Zum Inhalt springen

Event "Schlagt die Piraten in die Flucht und rettet die Gefangenen", Name


Empfohlene Beiträge

Man rettet nach Besiegen aller Piraten nur einen Gefangenen, sodass der Titel hier den Singular "[...] rettet den Gefangenen" tragen sollte. Dies würde auch dem englischen Namen entsprechen. Ich habe dies für das Level 53-Event in den Baumgrenzen-Fällen selbst getestet, laut Wiki gibt es dieses Event aber noch in anderen Gegenden. Ich weiß nicht, ob dies auch für diese anderen Events gilt (würde es aber in Anbetracht des immer gleichen englischen Namens zumindest vermuten).

https://imgur.com/YukgVPp

Deutsche Wiki (Übersichtsseite): https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schlagt_die_Piraten_in_die_Flucht_und_rettet_die_GefangenenEnglische Wiki (Übersichtsseite): https://wiki.guildwars2.com/wiki/Drive_off_the_pirates_and_rescue_their_prisoner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...