Zum Inhalt springen

Neueinsteiger sucht ein Zuhause


Pilinya.1635

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

alleine spielen ist doof und deswegen suche ich auf diesem Wege ein Zuhause für mich und meine Charaktere. :)

Zu meiner Person:

  • 26 Jahre alte Katzenmutti aus dem Ruhrpott
  • MMORPG Erfahrung, aber nicht in GW2
  • nicht auf den Mund gefallen, TS/Discord-Aktivität und Beteiligung im Gildenchat gehören für mich einfach dazu
  • für jeden Spaß zu haben
  • ich kann irgendwo helfen? - Kein Problem, ich bin zur Stelle!

Was ich suche:Ich suche eine Gilde die sich selbst und das Spiel nicht zu ernst nimmt. Der Spaß und das gemeinsame Spielen sollte im Vordergrund stehen.Ich werde meistens im Feierabend- und Wochenendbereich online sein und würde mich freuen, wenn es dann die Möglichkeit gibt von dem ein oder anderen mal einfach an die Patschehand genommen zu werden und ein paar Dinge zu erkunden (z.B. Verliese, Jumping-Puzzles usw.). Ich möchte einfach in entspannter Atmosphäre mit netten Menschen ein bisschen zocken - mehr wünsch ich mir eigentlich gar nicht o:) :)

Falls ihr euch angesprochen fühlt und in eurer Gilde ein Plätzchen für mich habt würde ich mich freuen von euch zu hören! <3

Liebe GrüßePilinya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pilinyafalls du noch nichts gefunden hast schau doch hier einfach mal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestDu , als Neueinsteiger, wärst bei uns auch nicht alleine, wir haben einige die grade frisch in GW2 eingestiegen sind und freuen sich immer wieder auf ein neues Mitglied :)Außerdem bieten wir von A bis Z wirklich alles an! Verliese, Fraktale, Weltbosse, Raid oder einfach auch mal nur im Ts zusammen abhängen.Würde mich freuen wenn wir dich als neues Mitglied willkommen heißen zu dürfen :)Lg Chrissy

  .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...