Zum Inhalt springen

Die Zukunft wartet auf Dich!


Tritonus.3749

Empfohlene Beiträge

Eine neue Gilde wurde gegründet, eine Gilde für die Unterstützung notwendig ist, eine Gilde mit einem neuen Konzept!Der Name lautet "Thirteen Lords Of Chaos" welcher eine Hintergrundgeschichte hat und entscheidend das System der Gilde beeinflusst.

lasst mich zu einigen Punkten kommen was ich mir für die Zukunft vorstelle!

1. Rangsystem(angeschnitten):Da kommen wir auch schon auf den Namen zurück, "Thirteen Lords Of Chaos" nennt sich die Gilde und der Name ist Programm. Es wird zwei Basis Ränge geben(für Neulinge und normale Mitglieder), dreizehn individuelle Ränge als einer der "Thirteen Lords"(Weil ich nur 10 Ränge erstellen kann läuft das ein wenig anders), einen Leader der aus den "Thirteen Lords" regelmäßig neu gewählt wird und als letztes mich selbst als Gründer. Das mag für den ein oder anderen unnötig kompliziert erscheinen aber das ganze hat sinn und zweck und ist eigentlich gar nicht so kompliziert, aber ich erkläre bei Bedarf das ganze nochmal genauer.

2. Wer wird eigentlich angesprochen?Ich möchte mich an die Leute wenden, die neu in Guild Wars 2 sind oder Wiedereinsteiger. Leute für die es noch viel zu Entdecken gibt und sich zusammen mit einer neuen Gilde aufbauen wollen. Aber auch Erfahrene Spieler mit Hilfsbereitschaft, Engagement und netten Ideen sind herzlich Willkommen! (Für den Menschen hinter dem Account: eine freundliche Persönlichkeit und gute Absichten sind mir wichtiger als unheimlich viel "skill" - mir ist auch völlig egal welche Hautfarbe, Sexualität oder Herkunft du hast oder gar eine Behinderung)

3. Dinge für die wir stehen sollen

  • Ziele setzen und Gemeinsam erfüllenIch habe keine lust zusammen Fraktale/Verliese zu machen und dann geht jeder seiner Wege - Langweilig!
  • Niemand wird fallen gelassen!Bsp.: Jemand kommt nicht richtig ins geschehen der Gilde rein? ergreift die Initiative und schreibt die Leute direkt an!
  • Auch mal einen Gefallen tunBsp.: Du stehst in Löwenstein doof rum und jemand braucht Hilfe? dann sollte auch geholfen werden!
  • Niemals wird Irgendjemand Ausgelacht oder Verarscht(außer es ist "nett" gemeint natürlich ;D)Bsp.: Ein Mitglied hat einen Sprachfehler, kann kein Englisch oder ist Analphabet/in? dann unterstütze die Person!
  • Selbst Gestalten!Jeder kann sich mit eigenen Ideen einbringen und neue Ansätze finde, andere Spielinhalte organisieren, eigene Events ausdenken und planen(?) und Verbesserungen fürs Gilden-System vorschlagen.

4. Was wird eigentlich Gemacht?Dieser Punkt liegt eigentlich ganz bei dir. Der Fokus wird auf PvE gesetzt werden und alles was in die Kategorie fällt, aber auch PvP darf in betracht gezogen werden!WvW wird aufgrund der verschiedenen Server natürlich schwerer umsetzbar sein als die anderen Rubriken, aber nicht unmöglich.

Das sind erste Punkte die ich ansprechen wollte aber ich bin absolut gegen Stagnation! :blush:

Was du unbedingt Mitbringen solltest:

  • Teamspeak 3 und Discord (Erstmal Discord aber bei genug Interesse bin ich bereit einen Ts3 Server zu organisieren)
  • Mindestens 18 Jahre alt (Bist du erst 17 sollte das auch niemanden schaden)
  • Interesse an allerlei Gruppenaktivitäten
  • Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Barmherzigkeit ;)

Was ich nicht möchte:

  • Hänger! Leute die nur auf der faulen Haut liegen und das auch genau so rüberbringen.
  • Andere Punkte wie Rassismus und co. brauche ich wohl nicht erwähnen!

Über mich(für einen kleinen Eindruck):

  • 20 Jahre
  • Komme ausm Norden(Nahe Hamburg)
  • Neben dem Computerspielen gehe ich auch gerne Kitesurfen, zum Fitness oder koche unheimlich gerne!
  • In Guild Wars 2 bin ich jetzt seit 5 Jahren unterwegs
  • Ich bin geduldig und habe für jeden ein offenes Ohr

Falls du Interesse hast mit mir etwas zu gestalten oder einfach einer freundlichen Ansammlung an Leuten beitreten möchtest, dann melde dich doch ingame bei mir: Tritonus.3749

PS: Ideen habe ich noch reichlich in petto :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...