Zum Inhalt springen

Waldläufer


Alexcici.5763

Empfohlene Beiträge

Bist du schon 80 ?

Bis lvl 80 ist es relativ egal was du auf ihm zockst, nimm nen offensives Pet rein oder nen Tanky oder du kannst eh machen was du willst. Ab 80 musste halt überlegen was du machen willst.

Für Gruppencontent kommste fast nicht um den Harrier heal-Druiden drum rum, Soulbeast condi kann man zwar spielen ist aber net mehr so beliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambula.3649 schrieb:Für Gruppencontent kommste fast nicht um den Harrier heal-Druiden drum rum, Soulbeast condi kann man zwar spielen ist aber net mehr so beliebtAls Condi-Klasse ist der Soulbeast immernoch sehr beliebt, gerade durch die letzte Änderung, wodurch die Haltungen in der Dauer stacken.In Raidgruppen komme ich in der Regel jedenfalls öfter mit Soulbeast mit als mit Druiden.Bei den Fraktalen sieht das natürlich anders aus, was aber daran liegt, dass dort Condis im allgemeinen ungern mitgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@Bambula.3649 schrieb:Für Gruppencontent kommste fast nicht um den Harrier heal-Druiden drum rum, Soulbeast condi kann man zwar spielen ist aber net mehr so beliebtAls Condi-Klasse ist der Soulbeast immernoch sehr beliebt, gerade durch die letzte Änderung, wodurch die Haltungen in der Dauer stacken.In Raidgruppen komme ich in der Regel jedenfalls öfter mit Soulbeast mit als mit Druiden.Bei den Fraktalen sieht das natürlich anders aus, was aber daran liegt, dass dort Condis im allgemeinen ungern mitgenommen werden.

Das mag Teils der Fall sein kann ich aber gerade in letzter Zeit nicht mehr bestätigen die Leute spielen mehr Condi Mirrage / Rev / Krieger als Soulbeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambula.3649 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Bambula.3649 schrieb:Für Gruppencontent kommste fast nicht um den Harrier heal-Druiden drum rum, Soulbeast condi kann man zwar spielen ist aber net mehr so beliebtAls Condi-Klasse ist der Soulbeast immernoch sehr beliebt, gerade durch die letzte Änderung, wodurch die Haltungen in der Dauer stacken.In Raidgruppen komme ich in der Regel jedenfalls öfter mit Soulbeast mit als mit Druiden.Bei den Fraktalen sieht das natürlich anders aus, was aber daran liegt, dass dort Condis im allgemeinen ungern mitgenommen werden.

Das mag Teils der Fall sein kann ich aber gerade in letzter Zeit nicht mehr bestätigen die Leute spielen mehr Condi Mirrage / Rev / Krieger als Soulbeast

Naja, ich kann eben das Gegenteil bestätigen. Auch wenn ich nicht mit Soulbeast unterwegs bin, an DPS-Klassen sind sogut wie immer mindestens 1-2 Soulbeasts dabei. Revs weitaus seltener und Mirrages sehe ich ehrlich gesagt fast ausschliesslich nur bei Matthias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...