Zum Inhalt springen

Aktiver Anfänger sucht nette Gilde


Sinthora.7530

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich, 25 männlich, habe jetzt nach mehrer Jahren wieder vor aktive Guild Wars 2 zu spielen.Ich spiele auf dem Server Kodash und hoffe das sich eine Gilde bei mir meldet, die mir helfen kann wieder reinzukommen und zu Beginn Hilfestellung bieten kann (Tipps und Tricks).

Ich besitze ein Headset und, durch die beiden Addons, 3 Charaktere auf Level 80.Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten abend SinthoraWir sind die Gilde Circle of Tyria Souls, eine familiäre Gilde und hauptsächlich auf dem Server Millersund zu Hause. Wir sind überwiegend im PvE aktiv und falls du nicht im WvW aktiv bist ist der Heimatserver nicht wichtig da GW2 seit einigen Jahren ein Megaserver ist. Ich habe dir mal ingame eine kurze Gildenbeschreibung von uns per Post geschickt. Wir würden uns freuen von Dir zu hören. Mfg Kalasos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und willkommen zurück im Spiel,

möglicherweise sagt dir ja unserer Gildenbeschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) zu. Schau doch mal rein und überlege dir ob du nicht ein [FooI] werden möchtest. Eine Rückmeldung über Forum-PN oder ingame würde uns sehr freuen.

Schönes Wochenende,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sinthora :)falls du noch nichts gefunden hast , schau doch bei uns einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir sind immer wieder auf der Suche nach neuen TS aktiven Mitglieder :)Für jede Klassen haben wir einen Guid bei uns in der Gilde, sodass du sowohl in PvE+PvP+ Raid als auch nur für deinen Charakter wen an deiner Seite hast, der dir mit Rat und Tat zu Seite steht ;)Freue mich auf eine Antwort von dir :)Lg Chrissy

     .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...