Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Bodelmann.4867

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und hab nach langer Auszeit wieder mit GW2 angefangen. War hauptsächlich im PvE unterwegs und das sollte auch so bleiben. Leider hat sich in den letzten Jahren einiges geändert.

  • weniger Spieler: Questlines nurnoch alleine möglich
  • Anteil deutscher Spieler stark zurück gegangen: treffe nurnoch englischsprachige Leute (stellt grundsätzlich kein Problem dar, ist aber angenehmer mit deutschen)Dies macht es mir etwas schwer mich wieder komplett einzufinden. Gemacht habe ich meistens die Verliese, Fraktale und Weltenbosse. Was es neues mit HoT und PoF gibt weiß ich leider nicht.Deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten oder auch Gilde, die auch die Geduld haben einem Wiedereinstieger alles zu erklären. HS/Mic sind vorhanden somit ist Ts3 kein Problem und im Spiel selbst hab ich nen Mesmer, Dieb und Wächter auf 80. Bin momentan noch auf Abaddons Maul, würde aber jederzeit Wechseln falls möglich.

MfGSebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,wir von der Schenke zum Gesalbten Dolyak würden uns auf dich freuen! Schwing dich mit an den Stammtisch und hab' ne gute Zeit - suchen zur Zeit vor allem noch Leute fürs PvP und Fraktale - sonstige Aktivitäten außer Raids sind auch immer erwünscht.Geselligkeit ist alles was du für uns brauchst alles andere kommt mit der Zeit.Wir bieten, Ts3, Aktivität, Spaß am Spiel, kalte Plätze und warmes Bier.Die frisch gegründete, kleine Truppe würde sich über dich freuen,Nordmann.7364

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen und willkommen zurück in GW2,

wenn du sagst "Was es neues mit HoT und PoF gibt weiß ich leider nicht.", dann nehme ich an, dass du noch vor der Einführung des Megaserversystems gespielt hast. Daher gleich die Anmerkung: Dein Server ist nur noch für WvW relevant. Da du "hauptsächlich im PvE unterwegs" sein möchtest und es im Rahmen der WvW-Umstrukturierung Pläne gibt, die Serverwelten gänzlich verschwinden zu lassen (auch wenn das zugegeben dieses Jahr noch nicht kommen wird), empfehle ich einen Wechsel nur, wenn du wirklich ins WvW mit deiner Gilde möchtest (oder wenn kostenfrei, wenns das gibt - vielleicht bei Welten mit wenig Bevölkerung?).

Das mit dem Megaserver erklärt übrigens auch deinen Eindruck "Anteil deutscher Spieler stark zurück gegangen". Auch mit dem Megaserversystem wirst du noch präferiert mit deutschen Spielern auf eine Karte gesteckt. Ein Großteil der Leute, die da schreiben werden also weiterhin deutsch sein, aber die englische Sprache nutzen - weil Megaserver.

Nachdem das nun gesagt ist, solltest du dir unbedingt überlegen ein [FooI] zu werden o:) Schau doch mal in unserer Beschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) vorbei. Über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame würden wir uns freuen, besonders über eine positive :p

Man sieht sich im Spiel,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...