Vereinfachtes Crafting System — Guild Wars 2 Foren

Vereinfachtes Crafting System

Hallo zusammen,

da ich eine solche Funktion noch nicht gesehen habe, wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht wird die Idee ja auch übernommen. ;)
Ich fände es super wenn das System selbst erkennen kann, ob ich die benötigten Mats habe damit ich das Item sofort craften kann um nicht erst alles einzeln basteln zu müssen.

Kommentare

• Das "vereinfachte System" existiert schon, in Person der Lupe, die du klicken kannst, um direkt auf das Rezept für das untergeordnete Zwischenprodukt zu wechseln.

Denn wahrlich, so sage ich dir, zu Release gab es das nicht. Und so wahr ich das hier schreibe, das hat einen an den Rand des Wahnsinns gebracht jedes Zwischenprodukt in der Liste aller Produkte erst zu suchen, um es dann herzustellen, und dann wieder das eigentliche Rezept zu suchen.
    Jetzt gibt es nur noch Sehnenscheidenentzündung wegen der vielen Klicks, aber keinen Wahnsinn mehr.
    Wahnsinn, oder?
    Bedenke: es noch einfacher zu machen könnte bewirken, dass alles explodiert!

ps. Und preise Arenanet und ihre Updates, auf dass du es nicht mitbekommen hast ganz zu Release, als sämtliche Zutaten direkt im Inventar liegen mussten, und als die Sachen noch nicht aus der Bank gezogen wurden. Das war vielleicht ein Mist! Du wirst verstehen, dass das heute im Hinblick auf damals definitiv und absolut ein "vereinfachtes System" ist.

Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

Nicht zu vergessen, dass man heute mit jedem Char sämtliche Rezepte für den Account erlernen kann.
    Früher waren die futsch, wenn man versehentlich ein Rezept mit dem falschen Handwerker angeklickt hat.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.