Zum Inhalt springen

Fehlersammlung Dialoge "Wer seid Ihr?"


Empfohlene Beiträge

Das ist etwas komisch, aber ich mache hier eine Fehlersammlung daraus, da mir der Fehler nun schon mehrmals aufgefallen ist.Wenn man als Spieler im Dialog mit einem NSC die Antwortmöglichkeit "Wer seid Ihr?" hat, scheint diese immer um eine Zeile nach oben gerutscht zu sein. Wir hatten diesen Fehler bereits in einer Meldung: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2105/nsc-serene-zwei-dialogeDiesen Fehler habe ich nun noch bei diesen NSC gefunden:

Toran Arna: https://imgur.com/KevejCiGroßer Ritualpriester Zahmut: https://imgur.com/0Xnoud2

Vielleicht kann man ja gleich global schauen, ob dieser Fehler noch bei weiteren Dialogen dieser Art auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Als du den Fehler beim letzten Mal gemeldet hast, habe ich nach weiteren Fällen geschaut. Es kann sein, dass die Berichtigungen noch nicht im Spiel zu sehen waren/sind. Aber ich schaue mir die anderen 180 Fälle noch einmal genau an. Es gibt übrigens eine ganz einfache Erklärung dafür: Autopropagation. Übersetzungsprogramme merken sich Übersetzungen und füllen sie automatisch aus, was äußerst hilfreich ist, wenn sich nicht gerade Fehler dabei einschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...