Zum Inhalt springen

Items des Händlers "Joukje", Beschreibung


Empfohlene Beiträge

Dieser Herzchen-Händler hat einige Gegenstände im Verkauf, in deren Beschreibung der kryptische Name "Bob" auftaucht (noch dazu in weiß statt türkis geschrieben - und der Halbgeviertstrich fehlt auch!). Keine Ahnung, worum es sich hier handelt, aber das wirkt falsch.

https://imgur.com/Enq1ehQItem-IDs: 4737, 4726, 4738, 4731, 4736, 4721https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Joukje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Wie ich sehe, fehlt der Halbgeviertstrich bereits im Englischen. Ich werde das mal weitergeben und fragen, wer eigentlich Bob ist. Es gibt den Charr Bob, aber ich bin mir nicht sicher, warm der hier diese Kaufempfehlung aussprechen sollte. Wir werden dem nachgehen. Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...