Zum Inhalt springen

Verliese sind das einzig Wahre!


Bloody.2089

Empfohlene Beiträge

Hey,

freut uns, dass Dir der Titel zusagt! Wenn Du schon einmal hier bist, lies doch einfach weiter. Wir sind die Gilde The Reborn Dawn [TrD]

Über uns

Wir sind seit Anbeginn dabei, weshalb wir über ein hohes Maß an Erfahrung und Wissen verfügen, hatten nun eine 2-jährige Unterbrechung und starten nun wieder unsere Aktivität in diesem Spiel. Aufgrund dessen, können wir selbstverständlich nur eine geringe Mitgliederzahl vorweisen, welche aber aktiv ist und sich gleichzeitig stets gesittet verhält.Weiterhin zählen wir zu den Casual-Pro-Gamers. Wir lehnen feste Termine strickt ab, es sei denn es handle sich um sog. Saufruns. Dies bringt uns gleich zu dem Punkt unserer Aktivitäten in diesem Spiel.

Aktivitäten

Unser Fokus liegt auf dem effizienten Abschließen von Verliesen, dabei legen wir viel Wert auf Duos und Trios. Gruppenkonstellationen darüber hinaus, finden bisher nicht sehr häufig statt, was nicht bedeutet, dass wir das gänzlich ablehnen. Gleichzeitig sind wir in der offenen Welt unterwegs und laufen unregelmäßig Fraktale. Raids lehnen wir ab.

Erwartung

Erwartet wird einzig der Wille, seine Spielweise so anzupassen, dass Verliese effizient im Duo und im Trio oder in Gruppenkonstellationen darüber hinaus abgeschlossen werden können. Effizient bedeutet, dass man einen möglichst geringen Zeitaufwand pro Weg aufweist. Es aber gibt keinerlei Erwartungen im Bereich des High-Level-Gamings und wird es auch nie geben.

Ziele

Unsere Ziele belaufen sich auf effiziente Verliestouren, das Finden von Leuten um neben ernsthaften Spielereien, so viel Schabernack wie möglich zu treiben und natürlich die Vereinigung zwischen Effizienz, hohem Niveau der Spielweise und Unsinn.

Aufnahmebedingung

Ein Gespräch per Chat oder Discord oder TS.

Kontakt

Bloody Bloody

DefinitionSpieler, die das Spiel nicht ernsthaft wahrnehmen, aber dennoch eine Spielweise auf hohem Niveau besitzen.Alkoholisierte Verlies- und Sprungrätseltour an einem Wochenendtag, an dem alle Interessenten Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...