Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde :D


ThePlaqueRat.6910

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich spiele jetzt seit glaub 2-3 Wochen Gw2, hab mich dann relativ schnell dazu entschieden mir die dazugehörigen Teile zu kaufen.

Dadurch hab ich jetzt nen Ele auf 80, z.z. mache ich hauptsächlich meine Kampagnen, aber auch diese werden ja nicht ewig halten.Daher suche ich eine aktive und kommunikative Gilde. Ich bin eher der PvE Spieler, werde aber, wenn ich mich gut genug mit dem Spiel auskenne [...] auch richtung PVP/WvW gehen.(Ob ich am ende beim Ele bleibe, ist noch offen, wer weiß was man noch so findet)

Was ich biete:Allgemeine MMORPG ErfahrungEnorme Aktivität und LernbereitschaftTs Aktivitätäh ja :smiley: da verließen sie einen dann auch.

Zu mir: ich bin 23 Jahre alt und Student, hab daher genug Zeit zum Spielen.

Was ich suche:Eine Aktive Gilde mit Ts. (am liebsten schon so 18+)Hilfsbereitschaft bei Fragen etc. (ich lese schon einiges in gw2.wiki aber es gibt nun mal tatsächlich einige dinge, die dann doch leichter über Ts erklärbar sind.

Äh Server Unterwelt, weiß ja nicht in wie Weit das am ende Tatsächlich eine Relevanz hat.

Joar, falls noch fragen offen sind, einfach raushaun :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße! Die ''Schenke zum gesalbtem Dolyak'' könnte etwas für dich sein, wir sind ein aktiver Stammtisch von mittlerweile 12 Mitgliedern, die möglichst viel zusammen unternehmen, wobei der Fokus auf Fraktalen, PvP und Open World liegt - Ts Aktivität und generelle Geselligkeit sind die einzige Vorraussetzung, ( natürlich 18+ )Falls Interesse besteht melde dich am Besten bei mir im Spiel - Nordmann.7364

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,