Zum Inhalt springen

Pestbringer zu Stark?!


Pati.2438

Empfohlene Beiträge

Zu erst einmal will ich sagen dies soll kein Hatekommentar oder so sein.Wie ich immer wieder mit Bedauern feststelle ist der Pestbringer einfach viel zu stark was nicht unbedingt an den Zuständen an sich liegt, da der Schaden auf Zeit vollkommen in Ordnung ist. Ich würde eher behaupten die Tatsache dass der Pestbringer seine Sandschattenfertigkeiten einfach so rausspamen kann und diese Segen nicht nur in Verschiedene Zustände Umwandeln, dir zusätzlich auch noch Zustände wie Blindheit Verkrüpplung und Kühle auflegen macht es unmöglich mit einem Direktschaden machenden Build gegen anzuhalten (Abgesehen von Builds die auf Fernkampf ausgelegt sind). Was ich damit sich sagen möchte ist, dass sobald der Pestbringer eine Supporter Klasse mit im Team hat oder einen zweiten Pestbringer kann man das Spiel eigentlich abharken. Da du durch Kühle und Verkrüpplung nicht schnell genug aus den Sandschattenfertigkeiten herauszukommen kannst, du ihm aber durch zu vielen Blendungen keinen direkten Schaden zufügen kannst.

Kurzfassung der Probleme beim Pestbringer:

  1. Er kann seine Sandschattenfertigkeiten ohne jede Probleme rausspamen. (Längere Animation könnte dieses Problem lösen)
  2. Durch das gespame der Sandschattenfertigkeiten hat man dauerhafte Blendung und Verkrüpplung oder Kühle welche man nicht so einfach los wird. (Eventuell es so einprogrammieren dass nur Blindheit oder nur Verlangsamkeitsfertigkeiten auferlegt werden können)

Ansonsten finde ich den Pestbringer Persönlich gut Balanced aber wie findet ihr diese Klasse denn so? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

segen verursachen zufällige zustände beim konvertieren? ähm ja... nein! welcher Segen in welchem zustand endet ist sogar fix. Ich empfehle das englische wiki (weiß grad nicht obs das deutsche auch hat) zum thema Boon. Ziemlich zu oberst ist der sogenannte "boon-conversion-table" soll heissen eine auflistung welcher Segen zu was korrumpiert wird und umgekehrt. Sogar mit stapel und zeitangaben der standard Zustandsdauer. und selbst wenn man kein englisch kann sind da noch wunderbare piktogramme bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wollt ich nur sagen dass er zwar nicht OP ist aber dadurch dass der seine Sandschattenfertigkeiten durchspamen kann und wenn es dann 2 sind (ja mir ist klar dass man einen Nekro im 1v1 leicht legen kann) man keine Chance hat den Punkt zu Capen geschweige denn drauf stehen kann ohne innerhalb 5 sek in den downstate geburstet zu werden. Was ich also sagen will vom Schaden etc her ist er balanced ja aber durch die viel zu Großen Felder die er dann auch noch durchgehend im Sekunden Takt legen kann ist er in dem sinne OP weil es ja in diesem PvP darum geht einen Punkt einzunehmen. Und ich entschuldige mich dass ich so einen mist da oben hingeschrieben habe war ziemlich wütend da ich den ganzen Tag gegen durchgehend 2 Nekros gematcht wurde und mein Team nicht auf einen punkt bleiben wollte :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...