Wiedereinstieg nach 4 Jahren mit Mesmer — Guild Wars 2 Foren

Wiedereinstieg nach 4 Jahren mit Mesmer

Huhu!
Nach Jahren 4 Abstinenz hab ich mir gedacht doch mal wieder in GW2 einzusteigen. Habe von damals einen Mesmer auf LVL80.
Naja, reingeschaut und irgendwie überfordert,weil sich doch ein bisschen was geändert hat und ich keine Ahnung mehr hab was ich da damals überhaupt gemacht habe und wo wie was jetzt tun... :o
Ganz zu schweigen von den Fähigkeiten. Welcher Build mit welchen Waffen wäre denn für den Wiedereinstieg im PVE empfehlenswert? Bin damals mit Großschwert und Zepter/Pistole durch die Gegend gezogen.
Könnt ihr mir da was empfehlen um wieder reinzukommen?

LG

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.