Zum Inhalt springen

Account Code deaktiviert - Support Feedback : Ticket 6796036


Empfohlene Beiträge

Liebes Support Team,

die Anfrage meines Kollegen Deathstorm86 mit oben stehendem Support Ticket ist leider bisher ohne Feedback geblieben.

Version: 85963Fehlercode: 122:4:5:2479

Das Spiel wurde bei MediaMarkt gekauft.

Bitte um Entsperrung seiner Seriennummer damit wir endlich zusammen spielen können ;-)

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"monsterbacke.6908" schrieb:Das Spiel wurde bei MediaMarkt gekauft....da sein Key angeblich an nen anderen Account gebunden ist...

Genau deswegen würde ich Spiele mit Key-Code lieber nicht in Läden mit Grabbeltisch (und erst recht nicht bei dubiosen Internetquellen) kaufen, sondern direkt dort wo ich das spiele registriere (in dem Fall ANet) ;)Vom Vor-"Kunden", der mal eben den Key fotografiert, statt das Spiel zu kaufen, bis zum Aushilfsmitarbeitet der seinen miserablen Lohn aufbessert indem er solche Nummern an Hacker/Goldsellerbanden verkauft ist doch alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Komisch, ich hatte mir mal ein Game gekauft, ausgepackt und gesehen, dass das Spiel ein Online-Game war.Ich natürlich zurück zum Laden gefahren, wollte das Spiel zurück geben, was aber nicht gemacht wurde, mit folgendem Grund: "ich kann ja den Code schon genutzt haben".

Somit saß ich am Ende auf ein Game, was ich damals wegen meiner grotten schlechten Internetverbindung, nicht spielen konnte.

Also bei Online-Games mit einem Key sollte man nochmal gucken, ob es da überhaupt ein Rückgaberecht gibt. (also bei Games aus dem Fachhandel)Da das damals für mich Neuland war, habe ich das natürlich nicht nachgeguckt, auch jetzt weiss ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...