Neu zu GW2 und neu bei Twitch — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Neu zu GW2 und neu bei Twitch

Hallo meine lieben MMO Freude,

Nach langen Jahren WoW und langer MMO Pause habe Ich vor einiger Zeit GW2 für mich entdeckt. Da Ich gerne an einer Community teilhabe und auch selber versuche gerade mir eine eigene Aufzubauen dachte Ich, Ich melde mich mal hier.

In den nächsten Tagen / Wochen und auch Monaten werde Ich GW2 so gut kennenlernen wie Ich es damals bei WoW getan habe und würde diesen Weg gerne mit interessierten Menschen teilen. Dazu könnt Ihr mich in meinem Stream bei twitch.tv/derb00m besuchen. :) Wenn Ihr wissen wollt wann Ich online gehe, Ich poste es immer bei twitter.com/derb00m

Habe in den ersten 3-4h schon einige nette Menschen kennengelernt die mir das Spiel erklärt und mir geholfen haben. Es wird auch ein wenig Abwechslung geben in Sachen Spiele aber im großen und ganzen geht es darum neue Leute kennen zu lernen und vielleicht neuen Spielern das Spiel auch nahe zu bringen mit der Zeit.

Sollte das Lust auf mehr Content gemacht haben, noch bin Ich relativ niedrig im LvL (16 atm) aber Ich bin ein sehr großer Entdecker und habe Spass am spielen und am Grinden, Ziel ist LvL 80 vor dem Release von PoF. Ob Ich das schaffe? Findet es heraus :)

In diesem Sinne Danke für eure Aufmerksamkeit euer B00m

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.