Zum Inhalt springen

Suche eine deutschsprachige WvW Gilde auf dem Server Feuerring


Consecratus.3870

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich jetzt durch Aurora mit WvW angefangen und gemerkt habe, dass WvW ja doch ganz lustig sein kann, suche ich nach einer deutschsprachigen WvW Gilde auf dem Server Feuerring, falls es eine gibt.Im WvW selber bin ich noch ein ziemlicher Neuling, sodass Tipps und Hilfe super wären.

Meldet euch einfach hier oder InGame bei Consecratus.3870.

Vielen Dank =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Gilden (mit mehr als 3 Membern) sind auf EU-Servern äußerst selten anzutreffen. Wenn dann dürftest du im Kartenchat noch am ehesten fündig werden. Wenn du aber längerfristig im WvW bleiben willst, empfehle ich dir, einen deutschen Server auszusuchen bzw. zu warten, bis das neue Allianz-System eingeführt wurde und dann einer deutschen Allianz beizutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Tag,

ich habe mit einem Kumpel zusammen Gw 2 angefangen, wir haben auch schon die Erweiterung PoF uns zugelegt.Erfolgreich lvln und farmen wir unser zeug zusammen, aber leider haben wir nicht ganz soviel Erfahrung wie manch andere. :)Wir beide suchen Proaktiv eine Aktive Erfoglreiche Gilde, natürlich auch die der deutschen Sprache mächtig sind.Wir sind uns bewusst das wir (Noch) nicht in eine Top Gilde rein kommen, da wir noch sehr am anfang sind. Mein aktuelles lvl liegt bei 55 und vom Kollege 35, das Spiel haben wir seit 4-5 Tagen. :)Zur Info, ich habe früher 8 Jahre WoW gespielt, deswegen komme ich sehr schnell ins Game rein und habe das gewisse verständnis. Ich war eine Kurze Zeit, sogar einer der besten PvP Hexenmeister der Welt und war auch im PVE sehr sehr Aktiv. :)Sprich: Das Hintergrund wissen ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Derzeit spiele ich noch Leauge of Legends, sowie das Neue Age of EMpire und ab und zu PuBG.Auch nur wenn es zeitlich in mein Kalender rein passt!