Zum Inhalt springen

Was wenn ich keine der neuen Elite Specs appealing finde?


Lonzinger.9473

Empfohlene Beiträge

Nein du übersiehst nichts. Die neuen Spezialisierungen sind so gestaltet, dass auch die anderen nach wie vor Beachtung finden werden.Ein Beispiel in der Kriegerklasse: der Bannbrecher wird Segen runterreißen können und seine Gegner schwächen, aber ein Phalanx Krieger der Macht an die Gruppe verteilt wird dennoch nicht abgelöst werden. Oder ein Unterstützungs-Krieger der mit Bannern oder Heilrufen arbeitet um seine Gruppe zu helfen und zu heilen.

Wenn du mit deinem derzeitigen Build mehr als zurecht kommst, dann bleib dabei. Es wird kein Zwang werden zu wechseln sondern eröffnet dir nur neue Pfade.

Mit den Bannbrecher hast du 2 Möglichkeiten zu spielen: entweder den Gegner zu schwächen und starken Schaden zu verteilen oder du gehst in die Verteidigung mit Voller Konter und schmeißst den Schaden vom Gegner zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du primär übersiehst: Nur weil der Krieger jetzt z.B. Dolche tragen darf, heißt das nicht, dass man die ab sofort in seinen Build aufnehmen muss. Genau so ist es mit den neuen Fertigkeiten und Traits. Nicht alles davon macht für jeden Spieler in jeder Situation Sinn. Wenn Du Dich mit Deinem alten Build wohler fühlst, bleib dabei. Mein Mesmer wird z.B. kein Illusionist werden, sondern Chronomant bleiben. Mein Ingenieur ist heute immer noch kein Schrotter. Nur weil etwas neu ist, muss es (für einen persönlich) nicht zwangsweise besser sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich einige der neuen Elitespezialisierungen auch schick finde...ich werde wahrscheinlich auch mit meiner Main beim Dragonhunter bleiben. Firebrand sieht mega cool aus und ich werd das sicherlich mal ab und zu aus Spaß spielen. Aber Dragonhunter gefällt mir mehr und erscheint mir persönlich nützlicher, also bleib ich dabei.

Es ist DEIN Spielerlebnis. DU musst wissen was dir am meisten Spaß macht und genau so solltest du dann auch spielen. Ist doch egal, wenn Erweiterungen für die Klassen rauskommen, man muss ja nicht sofort umsteigen und die alten Sachen links liegen lassen. Die neuen Skills und so sind nur eine Möglichkeit deine Klasse anders zu spielen falls du möchtest, mehr nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Krieger so gut wie nicht spiele und mich auch nicht mit der Elite befasst habe, kann ich dir nicht sagen, wie er sich spielen wird. Ich persönlich würde, falls du genügend Heldenpunkte hast, die Elite holen und einfach mal antesten, falls sie dir gar nicht gefällt, kannst du immer noch zu deinem alten Build zurück. Oder wie Melbarion ja schon schrieb, diese vielleicht auch mit den von dir bevorzugten Waffen antesten, um heraus zu finden, ob sie damit vielleicht interessanter wird. Ich z. B. konnte mir zuerst auch nicht vorstellen die Illusionisten tatsächlich zu spielen, da mir das Video auch einige Fragezeichen beschert hat. Dann habe ich sie in der Beta im PvE ausprobiert und war vollends begeistert. Allerdings wird es sicherlich auch Situationen geben, in denen ich gerne auf meine Chronomantin zurückgreife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Wenn dir keine gefällt, spiel doch das was du bisher spielst, es wird alles nachwievor spielbar bleiben. Neue Elitespezis sollen ja nicht immer nen Tick stärker sein (aber viele wünschen sich das), sondern nur ne Alternative Spielweiße darstellen. Klar kann ichs verstehen das man neue Sachen ausprobieren will etc. Kann man ja auch, gefällts einem nicht, dann darf man aber ruhig beim alten bleiben. Ich persönlich zb bin froh endlich ne Elitespezi für den Ingi zu bekommen die mir von vornherein gefällt, da ich mit dem Scrapper nicht so viel anfangen kann. Und auch der Bannbrecher macht den Krieger für mich jetzt sehr interessant, erstens weil mir der Hintergrund gefällt und zweitens ich gerne Roame und da passt er halt gut rein. Und wer weiß vielleicht findest du mit dem Bannbrecher zb ne gute Skillung mit alten Waffen (musst ja keine Dolche nehmen) oder mit der Klasse die du halt gerne spielst ne passende Skillung, einfach ausprobieren und das mitnehmen und behalten was DIR gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Letztlich haben die alten Specs alle ihre Berechtigung. Ich werde auch die alte Spec aller Klassen weiterhin spielen, es macht aber auch Spaß mal ganz andere Wege zu gehen, daher warten auch beteits 9 weitere Chars auf die neuen Specs. :)

In manchen Fällen, beim Deadeye zum Beispiel, ist der Daredevil sogar die einzige Art Dieb kompetiv zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...