Zum Inhalt springen

Ein GW2 Neuling sucht eine Guilde


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe GW2 Community.

Wie oben beschrieben. Bin ich auf der suche nach einer Guilde. Die vielleicht einen Frischling unter die Arme greifen kann.Zusammen Spielen mit Spaß und ernsthaften Zielen bin ich zuhaben. Habe lv 80 erreicht, und bin noch etwas überfordert was ich den danach tuhen sollte.Ich hätte derzeit noch keine möglichkeit zureden wenn das jetzt ein großes Problem ist .Zeit technisch, hätte ich Tags über bis Maximal 21 uhr in der Arbeitswoche Zeit. Da ich Nachtschichten habe.Würde mich gerne über eine Einladung in einer Guilde freuen.

Mit freundlichen Grüßen Darkonator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...