Zum Inhalt springen

Die Nordwache sucht Verstärkung


Horizon.9425

Empfohlene Beiträge

Unsere Gilde, Die Nordwache[DNW] sucht Verstärkung.Wir sind eine kleine familiäre Feierabend Gilde die auf Drakkar See beheimatet ist.Wir sind zurzeit 25 Member, von denen am Abend ca 10 aktiv sind. (stand 3.02)Unser Hauptschwerpunkt ist das PvE . Nun möchten wir auf diesem Wege unsere aktive Mitgliederzahl weiter steigern, um später auch einmal gemeinsam die Raid´s unsicher zu machen.Wir suchen daher auch für WvW Leute, um gemeinsam dort Spaß zu haben.

Was wir bieten:Discord.Wöchentliche Gildenmissionen.Fraktale/Verlies runs.Gildenstufe 22 (Stand 3.02.).PVP Arena.Anfängerfreundlich.Keine Meta-Build Zwangsstörung!Keine Altersgrenze, bei uns ist jeder Willkommen.

Was wir erwarten:Humorvoll sein.Aktive Leute auch für Discord.

  • Mitwirkung am Gildengeschehen oder anderen Aktivitäten.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Gildenmember und Anfänger.Abmeldung wenn ihr für längere Zeit Abwesend seit oder ihr einfach mal eine Spielpause einlegen wollt.Unterstützung beim Ausbau der Gildenhalle.Teamfähigkeit.
  • Und das wichtigste, Spaß am Spiel.

Was wir nicht suchen:Speed runnerPlatzhalter

Bei uns steht der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Wir wollen nicht einfach Gilde sein, wir wollen uns untereinander unterstützen und gemeinsam etwas erarbeiten auf das man immer wieder zurück blicken kann.Falls ich nun dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach Ingame bei Horizon.9425.Auf eure anfragen freut sich Daniel und Die Nordwache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...