Zum Inhalt springen

Wenn Heimatwelt ein NA-Server ist, kann man mit EU-Server Freunden weiterhin zusammen spielen?


DEATH.6132

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine WvW Gilde ist vor paar Monaten auf einem NA Server getranst. Da ich aber auf nem EU Server meine Stamm Raid Gruppe für PvE Raids habe, war ich mir noch unschlüssig ob ich nun auch den Server wechseln soll. Mir ist nicht klar, ob ich dann weiterhin mit meiner Stammgruppe raiden kann. Hat jemand Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Optimalfall besitzt man auf beiden Seiten einen Account. Ich habe damals auf Jade Quarry mit der Gilde angefangen, zwischenzeitlich sind wir auf Maguuma gelandet und mit 2.Account auf Underworld (früher Desolation) - dazu habe ich einen Charakter auf Drakkar Lake, weil dort viele meiner PvE Freunde sind und es damals noch nicht die Mega-Server gab.

Also Tipp:Warten bis HoT und PoF mal wieder günstig im Sale sind und dann bei Freunden auf NA anfangen. Eine gute Woche WvW und du hast da zumindest das Gear soweit voll um Spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...