Zum Inhalt springen

[RnR] sucht Rockabilly's und Rockabella's


Asteria.7960

Empfohlene Beiträge

Wir der Rock’n Roll Clan suchen nach neuen Rockabilly’s und Rockabella’s für gemeinsame Drum Seasons.Allerdings solltet ihr aufgrund unseres Humor’s und evtl aufkommenden Themen über 21 sein.

Was wir euch bieten:

  • Gildenhalle lvl 69
  • Wöchentliche Gildenmissionen
  • Interne Gilden-Events
  • Eine Erfolgssüchtige Gildenchefin die gerne anderen auch bei Erfolgen hilft
  • Fraktale- und Dungeon-Runs
  • Unterstützung für Veteran, Neuling und Wiedereinsteiger
  • Freitags Raid-Training / Montags Erfahrenen-Raid
  • Nebenbei auch Spontane Raid-Aktionen :)
  • Altersdurchschnitt ca 27
  • Memberzahl: ~35
  • Ansprechpartner für Meta, PvP, WvW und RP vorhanden

Was wir erwarten:

  • 21 +
  • TS-Aktiv
  • Interesse am Gildeninternen Geschehen
  • Rep-Pflicht bei gildeninternem Geschehen

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir oder unseren Talentscout's.Frostblume.5021Asteria.7960See u & Rock on! \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hört sich Klasse an . . . und bei mir kommt nach Rockabilly & Rock & Roll (seit über 35 Jahren) nur noch GW2.Leider habe ich kein TS, bin Berufstätig und daher Gelegenheitsspieler (ausschließlich PvE), kann mit Fachbegriffen in der GW Welt nichts anfangen (und will das auch nicht) und mag beim Spielen keine Verpflichtungen (was bedeutet Rep-Pflicht ?) und kein WvW oder PvP (lerne aber gerne dazu). Gerne beteilige ich mich hier und da an gemeinamen Missionen (wenn es gerade paßt) und gebe mein kleines Wissen auch gerne an ganz Neue weiter. Ansonsten würde auch ich hier und da noch Hilfe benötigen (da ewig laaanger GW1 Spieler und hier erst seit knapp 2 Jahren oder so). Wenn Ihr mich dennoch wollt (because Rock & Roll Family) . . .hier bin ich ;) *Rockabilly Rules OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,bin über euren Thread hier gestoßen und wollte mal nachfragen, ob ihr momentan noch neue Spieler sucht?Habe erst vor paar Wochen mit Guild Wars 2 angefangen, habe davor lange WoW gespielt. Besitze einen Charakter auf 80, das Gear ist aber ausbaufähig und meine Raid/Dungeon Erfahrungen halten sich (stark) in Grenzen...bzw. habe ich quasi keine.

Zu meiner Person selber:Mit 27 sollte ich eigentlich euren Durchschnitt festigen, bin überwiegend abends online und recht kommunikativ (TS/Discord/Skype alles vorhanden).Das Solo-Spielen wird mir langsam etwas eintönig, daher suche ich eine Gilde für gemeinsame Missionen, Dungeons oder PvP. Zwar kenne ich mich mit MMORPS im generellen aus, dennoch weiß ich vieles noch nicht über GW 2, von daher müsste ich noch viel lernen aber ich kann gut zuhören und vertrage Kritik, Ironie und Sarkasmus sind mir nicht fremd.

Also falls ihr auch komplette Anfänger aufnehmen solltet würde ich mich freuen von euch zu hören!Gruß

PS: Server is Millersund (falls das wichtig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben Forums-leser,Wir suchen noch weitere neue Rockabilly’s und Rockabella’s fürs fröhliche Drummen auf Raidbossen und geile Lightshows in den Fraktalen. Nach der Bühnenshow gibt es natürlich Backstage im lvl67 noch aftershow Party !Wir mögens familiär und quatschen auch gerne außerhalb der Partys miteinander.

Wenn ihr euch für uns intreressiert schreibt einfach:Frostblume.5021Asteria.7960See u & Rock on! \m/

TL/DR PUSH (sonst ist das hier ja nicht vollständig :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...