Zum Inhalt springen

Account für immer verloren???


Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung doch noch meinen Account wiederzubekommen und natürlich um dem Support ein bisschen Feedback zu geben.

Zu meinem Fall: Ich spiele seit Pre-Release Guild Wars 2 und habe mir dementsprechend zu diesen Zeitpunkt auch meinen Account gekauft (direkt bei Anet). Zwischenzeitlich habe ich mal wieder kleinere und auch größere Pausen von GW2 gehabt. Jedenfalls wollte ich mich letzte Woche in meinen Account einloggen, jedoch fehlten mir die Zugangsdaten. Kein großes Problem dachte ich mir und öffnete ahnungslos ein Supportticket. Gestern Abend kam dann eine Antwort und nachdem ich viele viele Infos an den GM weitergegeben habe hieß es letztendlich, dass sie zu wenige Infos hätten um mich als Accountbesitzer verifizieren zu können. Am Ende wurde mir noch eine schöne Woche gewünscht und dann war der Fall für den GM anscheinend erledigt. Da war ich erstmal Platt und bin es immer noch.

Hier mal eine kleine Auflistung an Infos die ich dem Support gegeben habe.

Vorhandene Infos: Anzeigename, Charakternamen, Erstellungsdatum des Accounts, Geburtsdatum, Rechnungsanschrift, PayPal Transaktionsnummer, Personalausweis (Ja, ich habe dem Support Fotos von meinem Personalausweis geschickt)

Nicht vorhandene Infos: Letzter Login, Seriennummer, E-Mail Adresse(Die Seriennummer ist nicht vorhanden weil ich das Spiel online gekauft habe und sich die Seriennummer in dem Postfach der E-Mail Adresse befindet welche ich vergessen habe und wahrscheinlich auch kein Zugriff mehr habe)

Für mich sieht es so aus als könnte ich mich nicht als Accountbesitzer verifizieren, weil die E-Mail/Seriennummer nicht vorhanden ist. Genau das ist aber der Grund warum ich ein Ticket erstellt habe. Ich habe sehr viel Zeit und auch Geld in meinen Account gesteckt und weiß jetzt einfach nicht was ich noch machen kann. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl weiterhelfen? Ich freue mich über jede Antwort.

o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mehrere Accounts? Du loggst dich hier im Forum doch mit denselben Angaben ein wie ins Spiel, also auch email-Adresse+Passwort, d.h. du hast augenscheinlich Zugriff auf deinen Account.Ansonsten, du solltest in deinen "Unterlagen" schauen, d.h. auf deinem oder deinen Rechnern und in deinen Accounts anderer Dienste, ob du dort Spuren deiner vergessenen email-Adresse findest. Vielleicht ist sie in emails deines aktuellen email-Kontos erwähnt.Du könntest auch den Support fragen, welche fehlende Angabe erforderlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...