Gründung einer deutschen WvW-Allianz - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Gründung einer deutschen WvW-Allianz

2

Kommentare

  • Disco.4286Disco.4286 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 2, 2018

    Bla bla bla didn’t even read
    Wer fighten will wird kein Problem haben ne ally zu finden da muss auch keiner im Forum Werbung machen ;)

  • Enel.2371Enel.2371 Member ✭✭

    @Amelie De Germania.2385 schrieb:
    Vielen Dank bei der Hilfe die Spreu vom Weizen zu trennen. Da gibt es auf jeden Fall schon eine No-Go-Liste. Statt zu flamen sollte der Eine oder Andere sich doch selbst mal Gedanken darüber machen was man aus den kommenden Neuerungen für seine Gilden oder sich mitnehmen kann. Aber wer es natürlich gewohnt ist sein Metabattle-Zergbuild stumpf im Pirateship-Blöbchen abzucasten und immer nur hinterherzurennen statt mal selbst was gestalterisch und konstruktiv in die Hand zu nehmen, dem gönne ich diese Minute Forenfame.

    Vielleicht wäre dem Ganzen hier rein inhaltlich geholfen wenn die Leute etwas dazu schreiben die es auch wirklich interessiert. Dann müsste man sich als Interessierter auch nicht durch diesen ganzen Schwachsinn, Vorurteile, Antipathie und Blödgesabbel quälen.

    Mein nächstes Wunschfeature wäre, dass die Blocklisten im Spiel und hier im Forum übernommen würden. Dann würde ich mir selbst wenigstens schon mal ne ganze Menge inhaltloses Geblubber sparen von Leuten deren Gilden im 1 Monats-Takt auf- und zumachen.

    Ich begrüße die Veränderung mit den Allianzen sehr denn das ist eine gute Möglichkeit etwas mit Beständigkeit zuschaffen. Die Servercommunities haben ihre Daseinsberechtigung schon lange selbst zur Disposition gestellt indem permanente Wechsel von Spielern und Gilden das Gefüge einer "Heimatserververbundenheit" aufgeweicht haben. Und auch der Versuch seitens ANet die Matchups auszugleichen ist ja durch Dinge wie z.B. einem Streik ganz leicht ausgehebelt worden. Natürlich musste eine Veränderung kommen.

    Und machen wir uns doch mal nichts vor: Würden die bestehenden Servercommunities wie hier einige das darstellen wollen ach so toll funktionieren - würden die dann nicht auch schon ihre Allianzpläne schmieden um bei "ihren" Leuten zu bleiben?

    Nord-Kodasch gefällt das!

    vorallem das mit der ar#*+#~och-liste ... äh blockliste

    gesendet von meinem unsichbaren iPad

    In der modernen Welt lösen große Staatschefs Konflikte mit Worten.
    WORTEN WIE - SCUD-Werfer - Bombenteppich - Tomahawk-Raketen
    WER WIRD DER SIEGER SEIN?

  • Olli.9028Olli.9028 Member ✭✭

    @Macci.1907 schrieb:
    Moin, können vielleicht alle, die sich dem Threadersteller gegenüber total daneben benommen haben, bitte ihre Gilden dazu schreiben, damit man eine Allianz mit euch direkt ausschließen kann? Wäre nett, danke. :)

    Ich bin zwar auch nicht an einer Allianz mit Aoft interessiert, aber wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man manchmal lieber einfach gar nix sagen. :)

    Und wenn man nicht an Kämpfen mit Gegner interessiert ist sollte man sich nicht in einen pvp gamemode einloggen, macht aoft trotzdem

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Amelie De Germania.2385 schrieb:

    Mein nächstes Wunschfeature wäre, dass die Blocklisten im Spiel und hier im Forum übernommen würden. Dann würde ich mir selbst wenigstens schon mal ne ganze Menge inhaltloses Geblubber sparen von Leuten deren Gilden im 1 Monats-Takt auf- und zumachen.

    Lieber einen Monat gut Spielen als 12 Jahre ohne jeden Skill dahinzudümpeln. :)

  • @tomominiki.9076 schrieb:

    @DoenerOhneZwiebeln.1204 schrieb:
    Hallo,

    wir von Loki haben auch ein starkes Interesse an einer Spielgemeinschaft mit euch.
    Wir sind mindestens genauso lernresistent, denn wir spielen ausschließlich mit HOT/Core Builds und klicken unsere Skills.

    Und für vollkommen unbewaffnete wie dich wird es bestimmt auch einen Anlaufpunkt geben ...

    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Bald kannst du ohne den Server wechseln zu müssen mit Gleichgesinnten spielen.

  • @BuMseBieNe.5714 schrieb:
    Ich hätte ein paar bessere Namensvorschläge für die Allianz wie wären denn: [MÜ] Die Müllabfuhr, [RvK] Rattenfänger von Kodash, [PWiL] PW is love PW is life,
    [Tard] Mir ist auch nach 10 Stunden sinnlos im Kreis rennen nicht schwindelig, [Pew] CoreRangerGroßallianz, [HofT] Hoffentlich bekommt ihr uns nicht als link.

    Greetz
    Not Myrmi

    Also [HofT] finde ich sehr passend.

  • Amelie De Germania.2385Amelie De Germania.2385 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 3, 2018

    Wie auch immer das hier vonstattengehen wird. Niemand kann mehr Matchups und Transfers beeinflussen - nicht mal mehr seine Gegner im Vorfeld aussuchen. Und das Allerschönste ist: Niemand hat mehr Einfluss darauf welche Allianzen, Gilden und Spieler auf einem dieser Server zusammengepackt werden. Das heißt: Wer zusammenspielen will MUSS sich entweder in einer Gilde oder einer Allianz zusammenmschließen. Und damit entfällt die Notwendigkeit oder auch der Sinn von Servergilden oder Orgagilden - denn wer diese im WvW als seine WvW-Gilde deklarieren würde könnte garnicht mehr seine "richtige" WvW-Gilde repräsentieren.

    Dass nur eine Allianz auf einem dieser temporären Server zusammengepackt wird ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber als Allianz kann man eben sein WvW machen ohne sich mit den Serverquerelen herumzuschlagen. Ich hoffe sehr, dass es auch einen Allianz-Chat geben wird - ähnlich dem Bündnischat in GW1.

    Und die rein Open-Field-Fight-orientierten Gilden werden sich wohl in drei großen deutschen Allianzen zusammenfinden müssen um noch gegeneinander spielen zu können. Und auch ihre Allianzen permanent wechseln um Abwechslung zu schaffen. Das wird interessant. Aber am Ende wird mit dem bunt zusammengewürfelten Allianzsystem die K/D einfach mal obsolet. Witzigerweise dürfte man sich nicht mal für einen Reset organisieren können am Anfang der 8 Wochen weil man noch nicht einmal weiß wer zusammen für einen Server spielen wird.

    Verlierer sind ganz klar die Einzelspieler, die um bei ihren Kommandeuren, Spielern, Freunden, Lieblingsgilden usw. bleiben zu können notwendigerweise einer dieser Gilden oder Allianzen beitreten müssten.

    Und habe ich schon gesagt wie sehr ich mich über das neue Systm freue? Wird interessant zu sehen wenn es losgeht damit sich zu entscheiden wer für welche Gilde (only) im WvW unterwegs sein wird. Oder ob es auf 3 allianzgroße WvW-Gilden zugehen wird.... :wink:

  • Olli.9028Olli.9028 Member ✭✭

    @Amelie De Germania.2385 schrieb:
    Wie auch immer das hier von Statten gehen wird. Niemand kann mehr Matchups und Transfers beeinflussen - nicht mal mehr seine Gegner im Vorfeld aussuchen.

    Niemand kann mehr ppt fahren/einstellen um ins Wunschmatchup zu kommen oder seine Pugs wegflamen und/oder seine Allianz Gilden für größere Spielermengen öffnen
    Jedes System ist zu umgehen wenn du dich gut organisierst und das ist auch gut so weil die hälfte aller Server in diesem Game dir 0,0 fights liefern.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 3, 2018

    @Amelie De Germania.2385 schrieb:
    [huge blah-blah] Wenn es euch ums Kloppen geht (only) - trefft euch im Obsidianrefugium.

    Ah ne, da sieht ja keiner zu. Geht also nur ums attentionwh****g.

    Fürs Obsi muss man sich verabreden. Man braucht:
    1) einen Gegner im Matchup der fighten will und kann
    2) einen Fightcommander der online ist und auch einen dicken Squad für die Prügelwiese hat
    3) einen zweiten Commander der während dieser Zeit defft, damit man nicht dauernd springen muss weil der 3. Server grad alles niederbrennt
    Und das braucht es 2x. Zeitgleich.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • @Gefuehlsecht.5013 schrieb:

    @tomominiki.9076 schrieb:

    @DoenerOhneZwiebeln.1204 schrieb:
    Hallo,

    wir von Loki haben auch ein starkes Interesse an einer Spielgemeinschaft mit euch.
    Wir sind mindestens genauso lernresistent, denn wir spielen ausschließlich mit HOT/Core Builds und klicken unsere Skills.

    Und für vollkommen unbewaffnete wie dich wird es bestimmt auch einen Anlaufpunkt geben ...

    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Bald kannst du ohne den Server wechseln zu müssen mit Gleichgesinnten spielen.

    Öhm, brauchst mir keinen Erfolg zu wünschen...ich spiele schon seit Jahren mit Gleichgesinnten, vollkommen ohne Serverwechsel

  • @benny.1796 schrieb:
    Fürs Obsi muss man sich verabreden. Man braucht:
    1) einen Gegner im Matchup der fighten will und kann
    2) einen Fightcommander der online ist und auch einen dicken Squad für die Prügelwiese hat
    3) einen zweiten Commander der während dieser Zeit defft, damit man nicht dauernd springen muss weil der 3. Server grad alles niederbrennt
    Und das braucht es 2x. Zeitgleich.

    ich weiß zwar nicht auf welchem server du derzeit bist, aber punkte 1-2 (und egtl auch 3) sind auf kodasch bei den gvgs gegeben und wenn man "zufällig" auf der map ist sieht man auch, dass der abgesprochene gegner auch diese punkte erfüllt....kurz und bündig: es ist ein bloßes attention seeken, nicht mehr und nicht weniger. auf NA schaffen sie es ja komischerweise auch ins obsi zu gehen (tw sogar in die arena)

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭

    @Amelie De Germania.2385 schrieb:
    Das heißt: Wer zusammenspielen will MUSS sich entweder in einer Gilde oder einer Allianz zusammenmschließen. Und damit entfällt die Notwendigkeit oder auch der Sinn von Servergilden oder Orgagilden - denn wer diese im WvW als seine WvW-Gilde deklarieren würde könnte garnicht mehr seine "richtige" WvW-Gilde repräsentieren.

    Du darfst nicht vergessen: Die wenigsten (WvW)-Gilden haben 100+ aktive Mitglieder, die meisten dürften weit darunter liegen. Da Anet momentan von einem ziemlich harten Cap von wenigen Gilden pro Allianz spricht (die Zahl 5 stand im Raum, allerdings auch variabel abhängig von der Größe der Gilden), werden kleine Gilden eine Orga- bzw. Gemeinschaftsgilde gründen müssen, wenn sie weiter mit vielen anderen bekannten Gilden zusammen spielen wollen. Im WvW selber kann man ja dann ruhig seine alte Gilde repräsentieren, die Gemeinschaftsgilde stellt im Hintergrund lediglich sicher, dass man mit den Mitstreitern auf dem selben Server landet.

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 4, 2018

    @Lemoncurry.2345 schrieb:

    Du darfst nicht vergessen: Die wenigsten (WvW)-Gilden haben 100+ aktive Mitglieder, die meisten dürften weit darunter liegen. Da Anet momentan von einem ziemlich harten Cap von wenigen Gilden pro Allianz spricht (die Zahl 5 stand im Raum, allerdings auch variabel abhängig von der Größe der Gilden),

    Gibt es dazu einen Quellenangabe?
    Habe bisher nur von 500-1000 Spieler pro Allianz und kein Gilden-Cap gehört.
    Edit: Gefunden: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/26877/world-restructuring-faq/p1

    LG

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @Belphegor.1789 schrieb:

    @benny.1796 schrieb:
    Fürs Obsi muss man sich verabreden. Man braucht:
    1) einen Gegner im Matchup der fighten will und kann
    2) einen Fightcommander der online ist und auch einen dicken Squad für die Prügelwiese hat
    3) einen zweiten Commander der während dieser Zeit defft, damit man nicht dauernd springen muss weil der 3. Server grad alles niederbrennt
    Und das braucht es 2x. Zeitgleich.

    ich weiß zwar nicht auf welchem server du derzeit bist, aber punkte 1-2 (und egtl auch 3) sind auf kodasch bei den gvgs gegeben und wenn man "zufällig" auf der map ist sieht man auch, dass der abgesprochene gegner auch diese punkte erfüllt....kurz und bündig: es ist ein bloßes attention seeken, nicht mehr und nicht weniger. auf NA schaffen sie es ja komischerweise auch ins obsi zu gehen (tw sogar in die arena)

    Auf einem Border kann man nebenbei aber noch nen Türmchen drehen und da dann wieder fighten oder es mal in einem Lager rund gehen lassen. Ist ja nicht so dass die fightorientierten Leute nicht auch das Mapdesign genießen. Blob vs Blob im Obsi ist ja immer wieder ganz witzig aber so nach 2h halt auch dröge.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Scion.2091Scion.2091 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 4, 2018

    @CCCC.8749 schrieb:
    Ich denke eine deutsche WvW Allianz wird schwer mit ALLEN Spielern zu gründen sein.

    Wo hat er im Startpost was von "ALLEN" geschrieben?

    @Ralf.9671 schrieb:
    eine einzelne Allianz pro Welt wird es nicht geben, soweit ich das verstanden habe...
    Die Welt wird sich aus Allianz+Allianz+2-3Gilden+randoms oder ähnlicher Zusammensetzung bilden und Allianzen bilden sich aus 2-5 Gilden hängt von der Größe dieser ab.
    Also verabschiede dich schon mal von einer Welt die nur mit Fightstarken und Flamefreinen Turmfrauen besetzt ist

    Naja, sie haben doch noch gar nicht gesagt wie viele Spieler eine Welt fassen kann oder? Wenn eine Welt also nur 1000 Spieler fassen kann und eine Allianz ziemlich genau 1000 Spieler hat, dann wäre das doch theoretisch möglich.
    Aber ich denke es macht momentan noch keinen Sinn darüber zu philosophieren wie sich eine Welt am Ende zusammensetzt, weil Anet ja auch noch Feedback sammeln will und ggfs. Dinge noch ändern/anpassen möchte.
    Erstens es kommt wie es kommt und zweitens immer anders als man denkt!

    @Olli.9028 schrieb:
    Über Stunden mit kleingruppen irgendwo catas bauen um dann von halb so vielen spielern gewipet zu werden solange bis man endlich mal übersehen und ohne gegenwehr pvd fahren kann ist doch toll

    Über Stunden mit einem Riesenzerg irgendwo in der Pampa rumzugammeln, um auf einen Gegnerzerg zu warten gegen den man endlich fighten kann während das eigene Drittel in Liebsche geht ist auch toll!!!einseinself

    @Disco.4286 schrieb:
    Bla bla bla didn’t even read
    Wer fighten will wird kein Problem haben ne ally zu finden da muss auch keiner im Forum Werbung machen ;)

    Wow, du bist so eiskalt...ich hoffe eines Tages werde ich auch so cool sein wie du! zwinker

    @Garrus.7403 schrieb:
    Lieber einen Monat gut Spielen als 12 Jahre ohne jeden Skill dahinzudümpeln. :)

    Genau, weil dieses unglaublich gut ausbalancierte Kampfsystem auch so wahnsinnig viel Skill erfordert. :D
    Besonders schwierig zu meistern sind Klassen wie Faceroll Scööörge, daher werden sie wahrscheinlich auch kaum gespielt.

    @Lyroc.8953 schrieb:

    @BuMseBieNe.5714 schrieb:
    Ich hätte ein paar bessere Namensvorschläge für die Allianz wie wären denn: [MÜ] Die Müllabfuhr, [RvK] Rattenfänger von Kodash, [PWiL] PW is love PW is life,
    [Tard] Mir ist auch nach 10 Stunden sinnlos im Kreis rennen nicht schwindelig, [Pew] CoreRangerGroßallianz, [HofT] Hoffentlich bekommt ihr uns nicht als link.

    Greetz
    Not Myrmi

    Also [HofT] finde ich sehr passend.

    Ich finde „[Tard] Mir ist auch nach 10 Stunden sinnlos im Kreis rennen nicht schwindelig“ sehr gut, weil spielen generell eine viel zu sinnvolle Tätigkeit ist, deswegen poste ich zur Abwechselung auch mal gerne Texte mit beleidigendem Inhalt in irgendwelche Foren.

    @benny.1796 schrieb:
    Fürs Obsi muss man sich verabreden. Man braucht:
    1) einen Gegner im Matchup der fighten will und kann
    2) einen Fightcommander der online ist und auch einen dicken Squad für die Prügelwiese hat
    3) einen zweiten Commander der während dieser Zeit defft, damit man nicht dauernd springen muss weil der 3. Server grad alles niederbrennt
    Und das braucht es 2x. Zeitgleich.

    Dann geht halt in die Arena in der Gildenhalle.

    @benny.1796 schrieb:
    Auf einem Border kann man nebenbei aber noch nen Türmchen drehen und da dann wieder fighten oder es mal in einem Lager rund gehen lassen. Ist ja nicht so dass die fightorientierten Leute nicht auch das Mapdesign genießen. Blob vs Blob im Obsi ist ja immer wieder ganz witzig aber so nach 2h halt auch dröge.

    Hast du gerade freiwillig zugegeben, dass du noobiges PPT machst? Jetzt stell dich in die Ecke und schäm dich!
    Btw ist ja nicht so, dass die pptorientierten Leute nicht auch mal fighten.

    Sanfte Grüße

    Sato

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @Scion.2091 schrieb:

    @benny.1796 schrieb:
    Fürs Obsi muss man sich verabreden. Man braucht:
    1) einen Gegner im Matchup der fighten will und kann
    2) einen Fightcommander der online ist und auch einen dicken Squad für die Prügelwiese hat
    3) einen zweiten Commander der während dieser Zeit defft, damit man nicht dauernd springen muss weil der 3. Server grad alles niederbrennt
    Und das braucht es 2x. Zeitgleich.

    Dann geht halt in die Arena in der Gildenhalle.

    Mit 120 Leuten?!

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 4, 2018

    @Scion.2091 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:
    Lieber einen Monat gut Spielen als 12 Jahre ohne jeden Skill dahinzudümpeln. :)

    Genau, weil dieses unglaublich gut ausbalancierte Kampfsystem auch so wahnsinnig viel Skill erfordert. :D
    Besonders schwierig zu meistern sind Klassen wie Faceroll Scööörge, daher werden sie wahrscheinlich auch kaum gespielt.

    Ich weiß das dieses Spiel kein hohes Skillcap hat. Wundert mich trotzdem wie manche Leute so hart failen können und immer onepush sind.

    @Scion.2091 schrieb:
    Dann geht halt in die Arena in der Gildenhalle.

    Hat auf jeden Fall viel Ahnung von der GIldenhalle der Mann. Man bringt kaum 40 Leute für GvG ohne Probleme rein. Bitte einfach mal Schweigen, wenn man keine Ahnung von bestimmten Themen hat....

  • Scion.2091Scion.2091 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 4, 2018

    @benny.1796 schrieb:
    Mit 120 Leuten?!

    Wieso zur Hölle müssen es immer 120 Leute sein?
    15 vs 15 ?!

    @Garrus.7403 schrieb:
    Ich weiß das dieses Spiel kein hohes Skillcap hat. Wundert mich trotzdem wie manche Leute so hart failen können und immer onepush sind.

    Immer, genau. Vielleicht weil der Schaden seit Hot einfach asozial geworden ist?
    Es gibt in der Aoft mehrere Spielerinnen die über 70 Jahre alt sind. Herzlichen Glückwunsch das du eine Oma onepush gelegt hast!

    @Garrus.7403 schrieb:
    Hat auf jeden Fall viel Ahnung von der GIldenhalle der Mann. Man bringt kaum 40 Leute für GvG ohne Probleme rein. Bitte einfach mal Schweigen, wenn man keine Ahnung von bestimmten Themen hat....

    Genau, weil das Wvw ja immer ohne Probleme läuft, wenn man sich mit Riesenblobs bekämpft.
    Besonders an SN läuft es immer lagfrei. :D :D :D

    Sanfte Grüße

    Sato

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 4, 2018

    @Scion.2091 schrieb:
    Wieso zur Hölle müssen es immer 120 Leute sein?

    Du verwechselst GvG mit einem Blob vs. Blob / Server vs. Server Fight. Ein GvG ist tatsächlich meist 15v15 oder 20v20, beim Server vs. Server geht es um zwei Publics, die sich zu Kämpfen absprechen.

    @Scion.2091 schrieb:
    Immer, genau. Vielleicht weil der Schaden seit Hot einfach asozial geworden ist?

    Dann würden ja alle Spieler nach wenigen Sekunden sterben und nicht nur einige, während andere den ganzen Fight stehen.

    @Scion.2091 schrieb:
    Genau, weil das Wvw ja immer ohne Probleme läuft, wenn man sich mit Riesenblobs bekämpft.
    Besonders an SN läuft es immer lagfrei. :D :D :D

    Hättest du im letzten halben Jahr an solchen Fights teilgenommen wüsstest du, das es seit etwa einem halben Jahr (etwa seit dem Epidemie-Nerf) tatsächlich ohne serverseitigen Lag funktioniert.

  • Scion.2091Scion.2091 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 4, 2018

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Du verwechselst GvG mit einem Blob vs. Blob / Server vs. Server Fight. Ein GvG ist tatsächlich meist 15v15 oder 20v20, beim Server vs. Server geht es um zwei Publics, die sich zu Kämpfen absprechen.

    Ein Server vs. Server Fight muss also zwanghaft 60 vs. 60 sein?

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Dann würden ja alle Spieler nach wenigen Sekunden sterben und nicht nur einige, während andere den ganzen Fight stehen.

    Minstrel's Gear auf Guardian <3

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Hättest du im letzten halben Jahr an solchen Fights teilgenommen wüsstest du, das es seit etwa einem halben Jahr (etwa seit dem Epidemie-Nerf) tatsächlich ohne serverseitigen Lag funktioniert.

    Ja nee ist klar. :D Wie hast du das denn kontrolliert?
    Btw ist eigentlich scheißegal, ob es server- oder spielerseitig ist.

    Sanfte Grüße

    Sato

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Scion.2091 schrieb:

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Du verwechselst GvG mit einem Blob vs. Blob / Server vs. Server Fight. Ein GvG ist tatsächlich meist 15v15 oder 20v20, beim Server vs. Server geht es um zwei Publics, die sich zu Kämpfen absprechen.

    Ein Server vs. Server Fight muss also zwanghaft 60 vs. 60 sein?

    Für 5v5 gehst du kaum ins Obsi.

    @Scion.2091 schrieb:

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Dann würden ja alle Spieler nach wenigen Sekunden sterben und nicht nur einige, während andere den ganzen Fight stehen.

    Minstrel's Gear auf Guardian <3

    Vllt ist das bei deiner Gilde oder auf deinem Server so. Pro Tipp von mir: Einfach die roten Kreise vermeiden und den Gegner zu Tode rangen. :)

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Hättest du im letzten halben Jahr an solchen Fights teilgenommen wüsstest du, das es seit etwa einem halben Jahr (etwa seit dem Epidemie-Nerf) tatsächlich ohne serverseitigen Lag funktioniert.

    Btw ist eigentlich scheißegal, ob es server- oder spielerseitig ist.

    Wie schon gesagt gibt es wenig bis gar kein Serverlag mehr. Wenn es spielerseitig ist bei dir, dann solltest du mal überlegen dir nen besseren Pc zuzulegen und nicht weiter auf deiner aktuellen Kartoffel zu spielen. :)

  • Scion.2091Scion.2091 Member ✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:
    Für 5v5 gehst du kaum ins Obsi.

    Gibt es für dich eigentlich nur Extreme?
    Vielleicht gibt es auch irgendetwas zwischen 60 und 5?!

    @Garrus.7403 schrieb:
    Vllt ist das bei deiner Gilde oder auf deinem Server so. Pro Tipp von mir: Einfach die roten Kreise vermeiden und den Gegner zu Tode rangen. :)

    Nö, hab ein Mix aus Exo Waffen und Rüssi gepielt und aufgestiegenem Schmuck alles komplett auf Soldier Stats. schmunzel
    Aso und jetzt am Ende Stab Ele auf Marodierende komplett aufgestiegenes Gear.

    @Garrus.7403 schrieb:
    Wie schon gesagt gibt es wenig bis gar kein Serverlag mehr. Wenn es spielerseitig ist bei dir, dann solltest du mal überlegen dir nen besseren Pc zuzulegen und nicht weiter auf deiner aktuellen Kartoffel zu spielen. :)

    Meine aktuelle Kartoffel:

    Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz
    8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 Mini
    MSI Z270-A PRO Intel Z270
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM
    500GB Samsung 850 Evo M.2 2280 SATA 6Gb/s
    32k Internetleitung

    Aber ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, das andere Leute vielleicht nicht das Geld dafür haben oder es in ländlichen Regionen nur eine schlechte Internetanbindung gibt?

    Sanfte Grüße

    Sato

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 4, 2018

    @Scion.2091 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:
    Für 5v5 gehst du kaum ins Obsi.

    Gibt es für dich eigentlich nur Extreme?
    Vielleicht gibt es auch irgendetwas zwischen 60 und 5?!

    Jupp innerhalb der ersten paar Minuten. Dann ist ne Warteschlange auf der Karte und die Squads sind voll. Hey, sicher kann man sich auch zu einem 30vs30 verabreden aber wieso sollte man das tun wenn beide Seiten genug Leute haben die auch mitmischen wollen? Zu Zeiten der Healball-Meta konnte man noch einen 30er Zergbrecher spielen und nen 50+ Public damit aufrauchen aber die Zeiten sind jetzt auch erstmal vorbei.

    @Scion.2091 schrieb:
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM

    Oh nicht gut. Die schwarzen Riegel sind deutlich langsamer als wie weißen.

    @Scion.2091 schrieb:
    Sanfte Grüße

    Sato

    Harte Grüße

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Scion.2091Scion.2091 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 4, 2018

    @benny.1796 schrieb:
    Jupp innerhalb der ersten paar Minuten. Dann ist ne Warteschlange auf der Karte und die Squads sind voll. Hey, sicher kann man sich auch zu einem 30vs30 verabreden aber wieso sollte man das tun wenn beide Seiten genug Leute haben die auch mitmischen wollen? Zu Zeiten der Healball-Meta konnte man noch einen 30er Zergbrecher spielen und nen 50+ Public damit aufrauchen aber die Zeiten sind jetzt auch erstmal vorbei.

    Worauf du dich bei den ersten beiden Sätzen beziehst kann ich nicht nachvollziehen, aber hat man immer genug Leute? Manchmal hat man doch auch weniger oder nicht?
    Ja, leider sind die Zeiten vorbei, da sind wir uns wenigstens einig.

    @benny.1796 schrieb:

    @Scion.2091 schrieb:
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM

    Oh nicht gut. Die schwarzen Riegel sind deutlich langsamer als wie weißen.

    Und der linke Twix schmeckt besser als der rechte Twix.

    Und wie immer Sanfte Grüße

    Sato

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.