Zum Inhalt springen

Lebendige Welt


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe vor, eventuell ein paar Gems zu kaufen und dann die Lebendige Welt von vorne an anzufangen.Ich finde allerdings im WWW nirgends ein Artikel, dass man z.B. eine Belohnung für das abschließen der Lebendigen Welt bekommt.Ist die LW nur für das durchspielen o.ä. gut, oder kriegt man etwas dafür?

Bei nein würde ich mir das nochmal überlegen, bevor ich Geld für nur ein wenig Story ausgebe.

(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belohnungen gibt es durchaus, natürlich den üblichen "Kleinkram", den es für das Spielen der Story selbst gibt (ich glaube bei Staffel 2 war ein Schwarzlöwenschlüssel darunter) und pro Episode einen Haufen an Erfolgen, samt Metaerfolg.Soweit ich mich richtig erinnere beinhalten die Metaerfolge der Staffel 2 Episoden je ein aufgestiegenes Schmuckteil mit (damals) neuen Werten.Zudem gibt es über die Staffel verteilt ein neues Rüstungsset, was man gleichzeitig auch aufwerten kann und eine aufgestiegene Truhe als Belohnung gibt.Auch hat man mit Staffel 2 die Möglichkeit Mauldrey zu bauen, einen aufgestiegenen Rücken + Fresser für Blutsteinstaub.

Staffel 3 bringt mit jeder Episode eine neue Karte mit sich, wo man sich über die Kartenwährungen aufgestiegene Schmuckteile kaufen kann.Die Metaerfolge beinhalten Rüstungsskins und je nach Karte kann man per Kartenwährung ebenfalls so manche Waffenskins kaufen.Insgesamt gibt es in Staffel 3 3 Fresser über Erfolge, womit man ebenfalls die drei aufgestiegenen Handwerksmats umwandeln kann.Zudem hat man, wenn man alle Episoden der Staffel 3 besitzt, die Möglichkeit das legendäre Accessoire zu bauen.Die Karten(währung) macht sich ebenfalls gut, um Gold zu machen.

Ich denke/hoffe das ist so im Groben ein Überblick über die Belohnungen von Staffel 2 und 3 (4 macht da bisher weiter wie 3).Ich will mal behaupten die Story selber ist nur ein relativ kleiner Teil, den jede Episode beinhaltet, wobei ab Staffel 3 mMn. deutlich mehr an Inhalt pro Episode geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Staffel 2 gibt dir Zugriff auf die Story-Episoden, die zwischen dem Tod von Zaithan und HoT liegen. Dinge, die exklusiv zu erspielen sind, sind soweit ich mich erinnere, die Carapax-Rüstung und die lumineszierende Rüstung. Außerdem gibt es als Belohnungen einige aufgestiegene Schmuckteile mit finsteren oder nomadischen Werten. Und es gibt dort eine Menge Tyria-Beherrschungspunkte. Möglicherweise fehlen dir davon einige, um deine Tyria-Beherrschungen zu leveln. Wenn du die ganzen Sprungrätsel- und Erkundungserfolge in den alten Gebieten nicht hinbekommst, oder auch die von diversen Weltbossen, wäre das eine zusätzliche Quelle für Beherrschungspunkte.

Die Staffel 3 gibt dir Zugriff auf die Story-Episoden, die zwischen HoT und PoF liegen. Dinge, die dort exklusiv sind, sind meines Wissens der Zugriff auf die Gebiete, die damit jeweils verbunden sind, also Glutbucht, Dorics See usw. In diesen Gebieten kann man ziemlich leicht aufgestiegene Schmuckteile mit Viper-Werten erspielen - das ist glaube ich ziemlich exklusiv. Diese Dinge sind relativ nützlich und auch eine sichtbare Erweiterung der Spielgebiete. Auch hier gibt es eine große Menge von Beherrschungspunkten, und zwar diesmal HoT-Beherrschungspunkte, von denen es chronischen Mangel gibt, wenn man nur HoT hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...