Event Flammenkamm-Steppe — Guild Wars 2 Foren

Event Flammenkamm-Steppe

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Event, ich komme da nämlich nicht hin und ich hab Google, GW2-Wiki und das Forum durchsucht, daher frage ich jetzt mal nach.
Wie komme ich zu diesem Event:
Flammenkamm-Steppe

Danke,
Miia

Kommentare

  • P.S.: Bild-URL ging leider nicht.

  • Orso.8074Orso.8074 Member ✭✭

    Moin, ich müsste nochmal nachschauen gehen, aber der Eingang war glaub ich im/unter Wasser. Vielleicht reicht das als Hinweis ja schon mal. Wenn ich später online bin, kann ich das nochmal genau klären.

  • Orso.8074Orso.8074 Member ✭✭

    So, ich hab mir das mal angesehen, ich hatte da wohl ne andere Ecke im Sinn. Ich wüsste leider auch grad nicht, wie man dorthin kommen sollte. Sorry.

  • Tobyj.5468Tobyj.5468 Member ✭✭

    Meine Vermutung ist, daß das eines dieser "Fake"-Eventanzeigen ist. Die bekomme ich oft, wenn gerade alle Storymissionen abgeschlossen sind, also keine offen sind.
    Dann sind da oft gar keine events, nur eben dieses Symbol (in Götterfels, Nähe WP Rurikstadt gut zu beobachten).
    Meine Theorie ist, entweder hat es mit dem Riss-Stabilisator zu tun (inaktive Zielpunkte zB; und/oder aktives event "Riss-Stabilisierung" zB - ka), oder mit möglichen Örtlichkeiten von Story-events (die zB gerade irgendein Spieler durchspielt). In beiden Fällen wohl eher eine Art bug, aber genaues weiß ich nicht.

  • Vielen Danke.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.