Zum Inhalt springen

Ei-Rucksack im Güldenen Talkessel verschwindet nicht


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,ich habe den Support schon vor zwei Monaten angeschrieben, aber bisher kam noch keine Antwort.Der Rucksack mit dem Ei von Aurene verschwindet bei meinem Main einfach nicht.Ich habe die komplette Story schon vor Jahren beendet, aber dieser elende Rucksack ist noch immer da, sobald der Charakter den Güldenen Talkessel betritt. :(
Bei meinen anderen Chars ist das nicht der Fall.Gibt es noch einen anderen Weg das wegzubekommen?

Viele Grüße, Aderlaide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ei angezeigt wird, dann hat dieser Charakter die Story an diesem Punkt aktiv. Das ist charakterspezifisch, nicht accountweit. Bedenke, dass das auch passiert, wenn du in der Chronik zurückschaltest auf einen früheren Geschichtsabschnitt, z.B. wenn du zwar schon durch warst, aber Erfolge nachmachen wolltest.Abhilfe: Bei dem Charakter in der Chronik den aktiven Geschichtsabschnitt wechseln oder aufgeben, so dass keine Geschichte aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...