Zum Inhalt springen

"Auferstandene Leiche" / "Risen Corpse"


Tiscan.8345

Empfohlene Beiträge

Im Caledon-Wald finden sich Leichen von Auferstandenen die im englischen mit "Risen Corpse" beschriftet sind. Im der deutschen Variante wurde das mit "Auferstandene Leiche" übersetzt, was meiner Meinung nach aber falsch ist. Es müsste "Auferstandenen Leiche" heissen weil es die Leiche eines Auferstandenen ist und nicht eine auferstandene Leiche :smiley:

https://i.imgur.com/iXk0OWq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIst du dir da sicher? Ist die Leiche eines Auferstandenen nicht tot? Also erst Tot, dann auferstanden und dann wieder Leiche?Sterben = Leiche. > Auferstehen = Auferstandene Leiche (Leiche, die auferstanden ist). Bei Leiche eines Auferstandenen wäre der Auferstandene ja ein zweites Mal tot?Ich denke Auferstandene Leiche passt schon, da es eine Leiche ist, die auferstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn hier die Rede von "Mobs", oder tatsächlich von Leichen, die halt so "in der Gegend rum liegen"? (kann das Bild nicht öffnen^^)Bei letzterem wäre "Leiche eines Auferstandenen"/"Auferstandenen Leiche" (also der Körper eines Auferstandenen, der ein zweites mal getötet wurde) tatsächlich richtig.

@"Macci.1907" Bei deinem Post muss ich an den Text von "Fresh Dumbledore" denken :smiley:"Es ist nicht so, wie Du denkst,Wenn Du denkst, was ich denke, was Du denkst,Denn das Denken der GedankenIst ein denkenloses Denken,Darum denke nicht gedacht zu haben."

PS:Genau genommen ist eine "auferstandene Leiche" - also eine Leiche, die auferstanden ist - ja keine Leiche mehr, sondern einfach nur ein Auferstandener/"Untoter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Macci:Wie man auf dem Bild sehen kann, geht es tatsaechlich um eine Leiche eines Auferstandenen, also einen zum zweiten Mal gestorbenen.Wenn ich das richtig sehe, stammt das Bild aus dem ersten Herzchengebiet im Caledonwald, gleich links, wenn man aus dem Hain rauskommt, wo diese Leichenkoerper rumliegen, die man verbrennen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Wie man auf dem Bild sehen kann, geht es tatsaechlich um eine Leiche eines Auferstandenen, also einen zum zweiten Mal gestorbenen.

Genau das. Es ist kein "lebender" Auferstandener der rumläuft sondern die Leiche eines Auferstandenen die im Sumpf vor sich hinmodert.

Wenn ich das richtig sehe, stammt das Bild aus dem ersten Herzchengebiet im Caledonwald, gleich links, wenn man aus dem Hain rauskommt, wo diese Leichenkoerper rumliegen, die man verbrennen muss.

Nicht ganz, aber fast. Es stammt aus dem Gebiet etwas weiter rechts (im Südosten der Karte wo auch der Ausgang vom Jumping Puzzle ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag an alle!

Danke fürs Melden und das Feedback! Die Sache wird bereits bearbeitet. Normalerweise versuchen wir in solchen Fällen zwischen beweglichen NPC und statischen Objekten zu unterscheiden. Da es sich hier um eine nicht mehr aufstehende Leiche eines Auferstanden handelt, haben wir uns auf „Auferstandenen-Leiche“ geeinigt.

Sollte sie doch wieder aufstehen, wäre sie dann eine auferstandene Auferstandenen-Leiche? Na … lieber nicht ;)

Aber jetzt erst mal einen Kaffee, um mich unter die anderen Aufer ... äh ... Aufgestandenen zu mischen. Vielen Dank nochmal für die Beiträge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Hans Oelerking.5943" schrieb:Sollte sie doch wieder aufstehen, wäre sie dann eine auferstandene Auferstandenen-Leiche? Na … lieber nicht ;)

Da spawnen dann übrigens (teilweise) neue Auferstandene wenn man mit denen interagiert... die man töten kann... also quasi eine "auferstandene Auferstandenen-Leiche-Leiche" :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Sabine Frost.8576" schrieb:Wir müssen doch an unseren Ruf denken.

"Erhebt euch Brüder!" ?

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Hans Oelerking.5943" schrieb:Sollte sie doch wieder aufstehen, wäre sie dann eine auferstandene Auferstandenen-Leiche? Na … lieber nicht ;)

Da spawnen dann übrigens (teilweise) neue Auferstandene wenn man mit denen interagiert... die man töten kann... also quasi eine "auferstandene Auferstandenen-Leiche-Leiche" :grin:

Wäre das nicht hier eher eine "Auferstandene Auferstandenen-Leichen Leiche"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...