Zum Inhalt springen

Fachkenntnis


geena.6729

Empfohlene Beiträge

Disclaimer: ich spiele nichts mit Condis, habe aber mal ins Wiki geschaut :smiley:

Das Wiki sagt zu Fachkenntnis:

Das Attribut Fachkenntnis erhöht die Zustandsdauer alle 15 Punkte um 1%.

und (frei übersetzt von der englischen Seite) zur Zustandsdauer:

Wie bei anderen Attributen auch, werden die Boni für die Konditionsdauer additiv gestapelt. Zustandsdauer hat, wie Segensdauer, eine Obergrenze von 100%. In Ermangelung anderer Modifikatoren ist die Dauer eines ausgehenden Zustandes einfach gegeben durch

[Ausgehend] = [basis] * (1 + [Zustandsdauer]),

wobei die Prozentsätze in Dezimalzahlen ausgedrückt werden.

Also tippe ich mal darauf, dass alles über 1500 (15 * 100) im Nichts verpufft. Wenn man mal auf gw2skills ein bisschen rumklickt landet ein Viper-Build bei ca. 500-600 Fachkenntnis. Dazu kommt dann was Du aus Traits, Runen, etc. an Dauer als Boni bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...