Erfolg "Verm der Brandwurm", Beschreibung — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Erfolg "Verm der Brandwurm", Beschreibung

Die Beschreibung dieses Erfolgs sagt "Besiegt den Lava-Wurm Vermingus [sic] in der Nähe des Zerbrochenen Kraters.". Der Wurm heißt tatsächlich "Vermignus", hier handelt es sich um einen Buchstabendreher. Ich meine mich zu erinnern, dass die englische Version unter dem gleichen Fehler leidet.

https://imgur.com/XwbBHvu
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Lodernde_Flammen

Getaggt:

Kommentare

  • Mir fällt gerade auf, dass Vermingus sogar mehrfach im Spiel mit falschem Namen vorkommt. Da es jeweils bereits ein Problem im Englischen ist, werde ich den Fehler zunächst einmal weitergeben. Danke für den Hinweis!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.