Bäume mit "Unbekannt"-Beschriftung in Caledon — Guild Wars 2 Foren

Bäume mit "Unbekannt"-Beschriftung in Caledon

Ich spiele momentan mal wieder einen "Zweitchar" hoch und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man aus dem Hain in den Caledon Wald kommt gleich beim ersten Herzchen links in Rimes Garten es noch immer Bäume gibt die mit "Unbekannt" beschriftet sind.

https://i.imgur.com/ptf9FuN.jpg

Ich bin mir zu ca. 90% sicher, dass ich den schonmal vor Ewigkeiten gemeldet hatte und jemand vom Loka-Team schrieb, dass diese Fehler nicht immer ohne weiteres behebbar sind. Daher meine Frage: soll man die (nochmal) melden wenn man drüber stolpert?

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Getaggt:

Kommentare

  • Ja, bitte melde uns diese Dinge, wenn du (nochmal) darüber stolperst. Wir können dieses Problem nicht selbst beheben, aber wir können es weiterleiten. Du könntest den Fehler auch im englischen Forum erneut posten. Vielen Dank!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.