Objekt "Kettenabschnitt", Dialogoption — Guild Wars 2 Foren

Objekt "Kettenabschnitt", Dialogoption

Im Eisklamm-Sund in der Nähe der "Station Blaue Eisglanz" findet man mehrere dieser Objekte. Bei Ansprechen gibt es zwei Mal die Abbruchoption "Die Federn [sic] in Ruhe lassen." Keine Ahnung, woher hier die Federn kommen, aber Ketten enthalten definitiv keine; im Englischen lautet der Dialog "Leave them alone.", was man mit "In Ruhe lassen." übersetzen könnte, wie es anderswo zu lesen ist.

Deutsch: https://imgur.com/CRB0FlC
Englisch: https://imgur.com/bLLAgsB
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kettenabschnitt

Getaggt:

Kommentare

  • Sehr wahrscheinlich ist "Leave them alone" ein String, der ursprünglich für Federn verwendet wurde und auf den nun in einem anderen Kontext zurückgegriffen wird, in dem diese konkrete Beschreibung nicht mehr passt. Wir werden das beheben.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.