Zum Inhalt springen

Skins für Reittiere, Asura-Magitech etc.


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ziemlich frisch hier auf dem Forum, aber wollte auf jedenfall ein paar Ideen Loswerden was die Reittiere angeht.Mir kam die Idee das man Magi-tech Reittier Skins einbringen könnte, welche im Stiel der Asura gehalten würden. Nur als beispiele beim Raptor eine art Hoverbike, beim Springer eine art Schall-pogostick und beim Rochen ein Hoverbord, beim Schakal kam mir bis jetzt noch nicht eine Idee. Was mir aber stattdessen eingefallen war wäre vielleicht die Wiederverwertung des Farnhund Designs, bzw Waldhund.Allgemein könnte man Reittier Skins ins spiel einbringen die Lore technisch in den Kontinent Tyria passen.Ich würde mich sehr über Feedback und Vorschläge zur Diskusion freuen

Mit glänzigen Grüßen Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja immer noch auf einen Farnhirsch für meine Sylvaridamen! Könnte auch ein schöner Skin (wenn auch atypisch) für den Schakal werden. Vorstellen würde/könnte ich mir das jede Rasse einen Skin für jeweils ein Reittier erhält, welchen sie dann aber bitte erspielen sollten und nicht per Ingame-Shop kaufen, wäre ja auch da rassenspezifisch recht unlogisch... ;) Insofern Farnhirsch aka Schakal für Sylvari, Golems aka Springer für Asura (sollte für Wissenschaftler doch kein Problem sein ihm Sprungfedern einzubauen...), ein mechanisches Gefährt aka Raptor für Charr, für Menschen.... sorry der Rochen gefällt mir so wie er ist sehr gut, dazu fällt mir gerade nichts passendes ein. Für Norn könnte es ein Rabe aka Greif sein, der gehört ja zu den Tiergeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mount-pro-Volk finde ich tatsächlich noch am idealsten, sonst müsste man 5x5 Mounts designen und das wäre vielleicht etwas viel. ^^ Andererseits gehts ja auch, hat Anet bewiesen...

Die Idee mit dem Erspielen finde ich ganz, ganz toll! Es sind eh so viele Designs zum Kaufen da (die auch echt cool aussehen), die Leute, die aus Prinzip so etwas nicht kaufen, hätten hier auch eine Chance auf besondere Mount-Skins. Wäre auf jeden Fall was besonderes, sein Sylvari-(etc)Mount zu besteigen und zu wissen, dass man dafür mehr getan hat als Gems auszugeben. :)Und für die Lore-Fans unter uns wäre das nochmal doppelt schön, denn so gut die ganzen Mountskins zu Fashion Wars passen, wer nicht auf Bling-Bling steht, muss hier ja bisher mehr oder weniger zum Standard greifen.

Für die Menschen mit dem Rochen könnte ich mir übrigens ein Mini-Schiff vorstellen, Seefahrt gehört ja zu den Menschen dazu. Irgendwie habe ich da den roten Leuenkönig aus Zelda - The Wind Waker im Kopf... ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Catleesi.8610" schrieb:Das mit dem Mount-pro-Volk finde ich tatsächlich noch am idealsten, sonst müsste man 5x5 Mounts designen und das wäre vielleicht etwas viel. ^^ Andererseits gehts ja auch, hat Anet bewiesen...

Die Idee mit dem Erspielen finde ich ganz, ganz toll! Es sind eh so viele Designs zum Kaufen da (die auch echt cool aussehen), die Leute, die aus Prinzip so etwas nicht kaufen, hätten hier auch eine Chance auf besondere Mount-Skins. Wäre auf jeden Fall was besonderes, sein Sylvari-(etc)Mount zu besteigen und zu wissen, dass man dafür mehr getan hat als Gems auszugeben. :)

Ich fürchte eher, dass es bei 5 Mounts pro Volk dann wirklich auf den Shop hinauslaufen würde... Was ich persönlich dann sehr enttäuschend fände. Daher meine Beschränkung auf ein Mount pro Volk. Damit dieses dann wirklich von den jeweiligen Charakteren (möglichst auch unabhängig von den schon vorhandenen Reittieren; gleichzeitig aber an PdF-Besitzer gebunden) erspielt werden kann. Vielleicht durch eine kleine Questreihe (ähnlich eines Teils der legendären Reise allerdings nicht ganz so umfangreich bzw. teuer, da diese Reittiere zwar einen besonderen Skin haben, aber keine zusätzlichen Fähigkeiten bekommen sollen)! Nur so dass man eine besondere Beziehung zu diesem "Rassen-"Mount aufbaut, wo erklärt wird, warum dieses speziell für diese Rasse eine besondere Bedeutung hat und damit auch nur ihnen zur Verfügung steht. Wobei natürlich ein gewisser Ausgleich geschaffen werden müsste bezüglich des Greifen, da dieser ja auch Gold kostet (250 Gold glaube ich, bin mir aber nicht sicher, da ich ihn überflüssig finde, weil meine Charaktere ja gleiten können ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es gibt doch auch Rassen-Skins, ohne das darauf eingegangen wird.Wieso dann nicht auch einfach Skins in diesem Umfang einbauen?

Wie oben schon erwähnt, finde ich das erspielen solcher Skins auf Dauer besser, als im Shop 1k bis 2k dafür auszugeben.Klar, ANet will Geld verdienen, ist auch ihr gutes Recht.Ich liebe Guild Wars nach wie vor, trotzdem finde ich die Verkäufe langsam echt übertrieben.

Wo ist die Zeit, als man echt jeden Scheiß erspielen konnte?Es müssen ja nicht mal besondere Skins sein, da die erspielbaren Skins eh oft bescheiden aussehen, aber die Möglichkeit sollte schon gegeben sein.

Von mir aus auch als Reise, wie bei der legendären Waffe "Chuka und Champawat", als eigenständige Story.Nur preislich vielleicht etwas humaner :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Yggdrasil.9257" schrieb:Na ja, es gibt doch auch Rassen-Skins, ohne das darauf eingegangen wird.Wieso dann nicht auch einfach Skins in diesem Umfang einbauen?

Zumindest bei Sylvari gibt es einen Dialog im Hain, der sich auf die Vorliebe zu "gewachsenen" Rüstungen bezieht und in dessen Verlauf einer der Protagonisten erklärt, dass er einmal eine Plattenrüstung getragen hat und der Missklang ihn fast lautlos gemacht hätte. Bei anderen Völkern ist mir nichts dergleichen bekannt.

@"Yggdrasil.9257" schrieb:

Von mir aus auch als Reise, wie bei der legendären Waffe "Chuka und Champawat", als eigenständige Story.Nur preislich vielleicht etwas humaner :x

Eine eigenständige Story wäre für mich schon logisch, da man ein rassenspezifisches Reittier ja irgendwie erklären müsste, anders als die aus dem Shop. Preislich dürfte halt nur der Abschlag zum Greifen zu Buche schlagen, da ansonsten zuviele Spieler abgeschreckt wären und den zusätzlichen Content wohl links liegen lassen würden. Außerdem dürfte dies auch noch einmal ein zusätzlicher Kaufanreiz sein, für alle Nicht-PdF-Besitzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...