Zum Inhalt springen

Löwenstein NPC für Reise nach Amnoon unsichtbar


Empfohlene Beiträge

Path of Fire mit 8 Charakteren durchgespielt.Nun beim Versuch von Löwenstein mit Hilfe des NPC´s, auf dem Luftschiff, nach Amnoon zu reisen ist der NPC verschwunden.

Andere die neben mir stehen mit denen ich die Geschichte gespielt habe sehen ihn!

7 von 8 meiner Charaktere sehen ihn und alles ist OK, für einen ist er weg.

Relog/Restart ... nichts hilftGeschichte neu Starten, abbrechen ... nope

Es hat schon öfter funktioniert, der Bug trat auf heute 28.01.2018, 13 Uhr und eben nur auf einem Charakter von 8.

Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist durch, mit 8 charakteren. Für alle anderen 7 ist der NPC auf dem Luftschiff in Löwenstein sichtbar nur für einen nicht.Heute noch festgestellt nur für diesen einen Charakter ist in Amnoon die Reise mit dem Schiff auch nicht möglich, es kommt zwar "Reisen" aber nichts passiert.Habe schon alle Storyteile noch mal angewählt aber das bringt keine Änderung.

Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal abgesehen von der Vaabi-Gildenhalle oder dem Portalstein: Einladung in die "Lilie des Elon" ...gibt es eigentlich nur die Story / Chronik als Weg nach Amnoon bzw zur Kristallwüste?Soooo interessant finde ich die Anfangsstory von PoF nun auch nicht, dass ich sie mit allen 30 Charakteren*) wieder und wieder wiederholen möchte.In Heart of Thornes kann ich auch ohne Story einfach schön durch die Silberwüste stapfen und ins neue Gebiet laufen.Der NPC sollte einfach jeden (der PoF hat) nach Amnoon schippern.

*) 19 auf dem ersten Acc und noch weiter 11 auf dem zweiten .. = 30 x Story spielen :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich nur die Story / Chronik als Weg nach Amnoon bzw zur Kristallwüste?
Zum einen besteht die Moeglichkeit, per "Teleport zum Freund" dorthin zu gelangen.Zum anderen gibt es die "Klage des Sperrmarschalls".Man erhaelt sie, wenn man, nachdem man die Story komplett durch hat, im aeusserten Suedosten Vaabis mit den "Ueberresten des letzten Sperrmarschalls" interagiert.Die Klage ist accbound - kann also von jedem Twink genutzt werden - und befoerdert einen portkostenfrei so oft man moechte, zu besagten Ueberresten.Von da aus kann/muss man sich dann, entgegen der "normalen Laufrichtung" nach Amnoon durchkaempfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...