Zum Inhalt springen

Kelch des Rhendak


Empfohlene Beiträge

Existiert der eigentlich überhaupt?

Im Wiki heißt es:

  • Kann im Rätsel um Rhands Brunnen im Diessa-Plateau erbeutet werden.
  • Mögliche Belohnung für das Event „Besiegt Rhendak den Verrückten“.

Ich hab den Ollen jetzt gefühlte 847628347234 Mal umgehauen, genauso wie jeden Gegner in dem Brunnen. Ich kenne jeden Stein, jede Ecke und jede Felsspalte auswendig. Von dem Kelch keine Spur.

Hat jemand Tipps? Es macht langsam keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sumpfkraut.7195 schrieb:Genau, die Endtruhe vom Puzzle, nachdem man Rhendak besiegt hat. Der Kelch kommt allerdings recht häufig raus.Aus der Truhe bekommt man auch noch ein 2tes seltenes Item. Bis ich das bekam, hatte ich schon über 50 Kelche.

Du hattest aber sicher nicht den exotischen Kelch 50 mal, den man für den Sammlungserfolg braucht. Und um den geht es Asfalon vermutlich. Und der kommt alles andere als häufig raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:

@Sumpfkraut.7195 schrieb:Genau, die Endtruhe vom Puzzle, nachdem man Rhendak besiegt hat. Der Kelch kommt allerdings recht häufig raus.Aus der Truhe bekommt man auch noch ein 2tes seltenes Item. Bis ich das bekam, hatte ich schon über 50 Kelche.

Du hattest aber sicher nicht den exotischen Kelch 50 mal, den man für den Sammlungserfolg braucht. Und um den geht es Asfalon vermutlich. Und der kommt alles andere als häufig raus.

es gibt keinen exotischen Klech den gibt es nur in selten und wie Sumpfkraut richtig sagt der dropt relativ oft. Das zweite Item ist Rhendaks Siegel (ein Ring) diesen gibt es in blau und exotisch und selbst der blaue Ring dropt seltener als der Kelch die droprate des exotischen ist noch sehr viel schlechter als die vom blaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Gleiche mit dem Anhänger von Aarah.Ich will gar nicht wissen, wie oft ich das Event gemacht habe und das Item habe ich immer noch nicht bekommen.Das wäre im übrigen das letzte Item für die Sammlung "Schatzjäger", nur bin ich nicht bereit 400+ an Gold dafür zu zahlen :/

Also ja, die Droppchance bei solchen Sammelitems ist echt unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da ich jetzt seit knapp 2 Jahren Rhendrak relativ häufig mit einem Charakter umhaue, würde mich mal interessieren, ob jemand schonmal oder vielleicht öfter dass exotische Siegel gedropt hat.Langsam habe ich das Gefühl, dass das Item limitiert ist oder ich keinen dieser "Glücksaccounts" habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gleiche bei'm Anhänger von Arah.Ich habe Monate lang das Event jeden Tag gemacht und nie das Teil gedroppt, für die Samlung, so, dass ich mir das Item leider im AH kaufen musste, weil mir das irgendwann zu blöd war.

Oder Sam von dem Oger-Event. Vielleicht ist das ja nur Zufall, aber jedesmal wenn der Preis für das Item im AH zu tief fällt, ist komischerweise das Event verbugt.Ist der Preis wieder teuer, geht das Event wieder.

Wie gesagt, könnte ein Zufall sein, aber wenn man so gut wie jeden Tag das Oger-Event macht, fällt das irgendwann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist sogar so, dass sich diese Truhe nicht mehr mit jedem Character öffnen lässt. Eigentlich sollte diese Truhe ja einmal täglich pro Character lootbar sein, wenn das Event erfolgreich abgeschlossen wurde.Bei mir ist es aber so, dass zwei Charactere diese nicht mehr looten können (Ele und Mesmer). Sie erscheint erst gar nicht!Haben noch mehr das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Es ist sogar so, dass sich diese Truhe nicht mehr mit jedem Character öffnen lässt. Eigentlich sollte diese Truhe ja einmal täglich pro Character lootbar sein, wenn das Event erfolgreich abgeschlossen wurde.Bei mir ist es aber so, dass zwei Charactere diese nicht mehr looten können (Ele und Mesmer). Sie erscheint erst gar nicht!Haben noch mehr das Problem?

Das ist ein Bug wenn du mit den Betroffenen Charakteren nochmal aus den Puzzle raus gehst was anderes machst und dann wieder rein gehst sollte es wieder gehen.Wenn der Charakter einmal betroffen ist wird er es auch weiterhin sein solange du nicht aus den Puzzle raus gehst, auch am nächsten und übernächsten Tag und so weiter.

Sanguinius.5982@atilla.5280Kann es sein das du Auto-Loot aktiv hast? Denn 90% der Truhen werden damit gleich mit geplündert und verschwinden, falls kein anderer Spieler ohne Auto-Loot da ist, >gleich wieder :wink:

Bei der Rhendak Truhe ist es nicht so diese wird nicht durch Autoloot geöffnet, wäre auch komisch bei ihn da er schreibt das nur 2 Charaktere davon betroffen sind und die anderen nicht, denn Autoloot schaltet man ja für den Account frei nicht für den Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...