NSC "Michotl-Fliegenkoch", Dialog — Guild Wars 2 Foren

NSC "Michotl-Fliegenkoch", Dialog

Im Dialog mit dem Michotl-Fliegenkoch sagt dieser: "Unglücklicherweise streifen Skelke und Lindwürmer im Norden umher wo die Pflanzen gedeihen." Meiner Meinung nach gehört der Nebensatz mit einem Komma abgetrennt: "[...] im Norden umher, wo die Pflanzen gedeihen."

https://imgur.com/0NNykwo
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Michotl-Fliegenkoch

Getaggt:

Kommentare

  • Exakt der gleiche Fehler hat auch der "Koch Huelic" - er scheint den gleichen Text zu sagen, sodass hier evtl. sogar der gleiche string verwendet wird?
    https://imgur.com/8bsByQw
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Koch_Huelic

  • Es wird nicht der exakt gleiche String verwendet, aber das Übersetzungsprogramm merkt sich, was schon einmal übersetzt wurde und füllt es automatisch auf. Das ist manchmal ganz praktisch und manchmal leider auch nicht. Das Komma gehört hier definitiv her und ich werde es in beide Strings einfügen. Danke für diesen Hinweis!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.