Zum Inhalt springen

NSC "Michotl-Fliegenkoch", Dialog


Empfohlene Beiträge

Im Dialog mit dem Michotl-Fliegenkoch sagt dieser: "Unglücklicherweise streifen Skelke und Lindwürmer im Norden umher wo die Pflanzen gedeihen." Meiner Meinung nach gehört der Nebensatz mit einem Komma abgetrennt: "[...] im Norden umher, wo die Pflanzen gedeihen."

https://imgur.com/0NNykwohttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Michotl-Fliegenkoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Es wird nicht der exakt gleiche String verwendet, aber das Übersetzungsprogramm merkt sich, was schon einmal übersetzt wurde und füllt es automatisch auf. Das ist manchmal ganz praktisch und manchmal leider auch nicht. Das Komma gehört hier definitiv her und ich werde es in beide Strings einfügen. Danke für diesen Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...