Zum Inhalt springen

An falscher Position sichtbar


Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit meiner Diebin Benzaldehyd im sPVP Schwert/ Pistole und verwende oft Pisolenschlag und kurz nach beginn der Animation stehlen um mich damit direkt vor den Gegner zu setzen und ordentlich Schaden auszuteilen. Ich hab mich dabei vor einigen Tagen selbst in einem Stream gesehen und festgestellt, dass mein Charakter nicht am richtigen Ort eingezeigt wurde. Mit drücken von Stehlen bin ich an den Gegner rangeportet wurde aber aus Sicht des Streamers bis zum Ende der Pistolenschlaganimation direkt wieder auf meine alte Position zurückgesetzt. Mein Angriff hat natürlich trotzdem das getan was er tun soll und bei mir stand ich während meines Pistolenschlages direkt vor ihm.

Hat das was mit seiner oder meiner oder der Internetverbindung vom Server zu tun oder ist es ein Bug? Passiert das selten oder häufier oder immer?

Ich reporte das, weil ich kein Buguser sein möchte.

Es ist relativ schön bei 3:32:10 bei 0,25- facher Geschwindigkeit im Stream vom 18. Januar 2018 von easyroca zu beobachten:

https://www.twitch.tv/easyroca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten heute auch das Problem bei einem JP. Zum Teil konnten wir uns nicht sehen, bzw. ich konnte mein Gruppen-Mitglied sehen er mich aber nicht und auf der Minimap waren die blauen Punkte an ganz anderer Stelle, obwohl nach wir zum Teil direkt nebeneinander standen. Dieser Bug ist echt nervig. Man kann sich echt nicht mehr darauf verlassen das das Team-Mitglied in der Nähe ist und einen der Rücken deckt. Bitte schnell fixen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, spiel auch die ganze Zeit mit einem Freund zusammen und wir haben ständig diese Probleme. Ansich geht ja alles, aber es nervt wenn er 10 Meter entfernt angezeigt wird. Oft folgt er mir, ist toll wenn ich bei ihm an einer falschen Position dargestellt werde und plötzlich irgendwo herunter falle oder dergleichen.

Anet scheint es bis dato nicht sonderlich zu interessieren. Habe auch immer einen Blick auf das englische Forum, dort wurden schon einige Posts diesbezüglich geöffnet, aber eine Antwort seitens Anet gabs bisher nicht.

Nicht das ich hier mehr erwarte. Bis auf Gaile Grays Übersetzungen oder den Patch Notes, ist nur noch das Forum bezüglich Übersetzung und Lokalisierung seitens Anet aktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bestätige!

Wir hatten gestern die POF-Mission, in der man die Mumien "herumschicken" muss. Unser Instanzöffner ist leider bei einem Sturz aus der Höhe tötlich verunglückt. Es war nicht möglich ihn zu rezen, da er offensichtlich nicht dort lag, wo wir anderen Spieler ihn gesehen haben. Per TS an diese Stelle eingewiesen, gab es keine Möglichkeit der Interaktion mehr. Bedeutete halt für uns einen Wipe, da somit die Mission nicht abgeschlossen werden kann. -.-

Später hatten wir das gleiche Spiel noch einmal beim Endkampf mit Balthi. Drei User schafften es nicht aus dem Flächenschaden der Bestie (da wo die Fläche geteilt ist zwischen auah und ok). Stehen bei den Usern - healen unmöglich. Über TS kam die Meldung "Wo steht ihr denn? Wir sind hier!". Offensichtlich lagen die Leichen wieder total wo anders. Nun gut - waren ja noch zwei Spieler am Start, also schafften wir das noch. Klar hätten wir zwei Verbleibenden auch heroisch in den Tot gehen können, doch da hatte keiner mehr drauf Bock. Das Spielerlebnis für die Leichen war allerdings dadurch wirklich beschi****en. Ich hätte unseren neuen Spielern gerade diese Erlebnis wirklich gerne vollends gegönnt.

Solche Probs machen sich schon auf der offenen Map bemerkbar, wenn Gruppenmitglieder augenscheinlich nicht bei der Gruppe sind, gegen eine Wand laufen oder zu Fuß unterwegs sind, obwohl sie mündlich versichern neben einem zu reiten. Wenn man normal auf der Map unterwegs ist, kann man den Mist für kurze Zeit beheben, indem alle kurz in die Gildenhalle porten und zurück. Diesen Luxus hat man aber in einer Instanz nicht.

Dieser Umstand macht das Gruppenspiel derzeit recht schwer bis fast unmöglich - je nach Spielinhalt.

Eine Frage, die ich später auch noch einmal gesammelt in meiner Gilde stellen werde:Welche Art von Internetverbindung nutzt Ihr? In unserer Gruppe waren hauptsächlich Kabel-User.

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, denn nach dem letzten Update ist das Problem wohl reduziert, aber dennoch nicht gänzlich behoben.

@ANET wir waren heute im Open-World (Tyria/POF/HOT) unterwegs und alle waren wieder einmal am "porten", saßen augenscheinlich nicht auf ihren Tieren, waren offensichtlich nicht bei der Gruppe, obwohl sie beteuerten neben anderen User zu reiten.

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nawarana.6713 schrieb:Hallo!

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, denn nach dem letzten Update ist das Problem wohl reduziert, aber dennoch nicht gänzlich behoben.

@ANET wir waren heute im Open-World (Tyria/POF/HOT) unterwegs und alle waren wieder einmal am "porten", saßen augenscheinlich nicht auf ihren Tieren, waren offensichtlich nicht bei der Gruppe, obwohl sie beteuerten neben anderen User zu reiten.

LGNawa

Poste das im englischen Forum oder mach ein Ticket auf, das sollte schneller zum Erfolg führen als hier zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen Forum sind kürzlich 3 Threats dazu zusammen gefügt worden, mit dem Wunsch von ANET - wenns noch net funtzt, weiter zu posten.Nun das machen die Leutz da - ich hier.

PS:Wenn sich hier alle Leute auf das englische Forum verlassen, nur dort lesen und auch posten, wird sich hier bei uns nichts ändern.Ich schreibe hier - peng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...