Zum Inhalt springen

Objekt "Schrotthaufen", Aktionsbeschreibung


Empfohlene Beiträge

In den Ebenen von Aschfurt gibt es Objekte namens "Schrotthaufen", die während der Herzchen-Quest "Helft Scar Streifenklaue dabei, den Schrottplatz zu organisieren" angewählt werden kann (mittels Taste F). Der dabei angezeigte Text "Säubern" ist wenig sinnvoll, da man Schrotthaufen in aller Regel nicht sauber poliert, sondern vielmehr wegräumt; besser wäre daher "Aufräumen" o.ä.Das wurde auch schon im alten Forum gepostet, hier eine Forenkopie: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Schrotthaufen/first#post523462https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schrotthaufen_(Kanonenbruch-H%C3%BCgel)https://imgur.com/RSiHzQ2

Edit: Und direkt nach dem Posten draufgekommen, dass ich doch mal kurz suchen sollte, und prompt eine Kopie auch hier im Forum gefunden: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1232/beitrag-aus-dem-alten-forum-schrotthaufenSorry für die erneute Meldung, in Zukunft such ich erst und poste danach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...