Zum Inhalt springen

LW "Ministerversammlung", Anweisung


Empfohlene Beiträge

Es gibt während der Mission den Schritt "Zeigt Königin Jennah den Beweis." (engl. "Show Queen Jennah the evidence."). Da wir unmittelbar zuvor mehrere Abhörgeräte gefunden und mehrere Leute befragt haben, haben wir wohl tatsächlich mehrere Beweise gesammelt; auch die Königin selbst sagt später "Genau solche Beweise brauche ich, um meine Sicht der Lage zu untermauern." Daher sollte die Anweisung im Plural stehen: "Zeigt Königin Jennah die Beweise."

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/MinisterversammlungIm Bild rechts oben: https://imgur.com/pEplvNy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...