Eigenschaft "Lebensversicherung", Name und Beschreibung — Guild Wars 2 Foren

Eigenschaft "Lebensversicherung", Name und Beschreibung

ID 521
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Lebensversicherung
1. Der Name der Eigenschaft ist irreführend. Eine "Lebensversicherung" stellt Kapital im Todesfall zur Verfügung. Der englische Name "Health Insurance" wie auch die Wirkung der Eigenschaft sollten wohl besser mit "Krankenversicherung" übersetzt werden.
2. In der Wiki wurde angeregt, die Beschreibung in "Auf Verbündete angewandte Heilung wird verbessert, während Ihr ein Medizinkit führt." zu ändern, da dies dem englischen Original näher kommt und auch der eigentlichen Wirkung entspricht (das Medizinkit selbst wird ja nicht verwendet, sondern die durch das Medizinkit erworbenen Fähigkeiten, während man besagtes Medizinkit führt).

Getaggt:

Kommentare

  • Der Name "Health Insurance" ist leider ein Witz, der in der Übersetzung verloren geht. Wir übersetzen "Health" mit "Lebenspunkte", aber eine Lebenspunkteversicherung gibt es nun einmal nicht. Ich werde deinem Vorschlag folgen und den Namen und die Beschreibung anpassen.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.