Padl-Nachfolger gesucht — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Padl-Nachfolger gesucht

Veio.4167Veio.4167 Member ✭✭
bearbeitet September 16, 2017 in Community-Ecke

Hallo liebe Leute,

dieser Thread richtet sich an die Leute, welche ebenfalls feststellen mussten, dass Lavalord seinen Dienst "Padl" eingestellt hat. Nun frage ich mich, da auch RaidHeroes nun schon 2 Tage anscheinend offline ist...wo bekommt man einen Nachfolger her.

Da ich leider selbst nicht wirklich programmieren kann (sonst hätte ich mir sowas schon längst selbst gebastelt), hoffe ich vielleicht das hier jemand etwas weiß oder gerade selbst an etwas arbeitet. Schön wäre natürlich ein Projekt in OpenSource Form, sodass man den Dienst auch selber hosten kann.

Würde mich wirklich über Antworten freuen.

Grüße,
Veio

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.