Zum Inhalt springen

800 Diamanten übrig / Was kaufen?


Empfohlene Beiträge

Ich denke das kommt vor allem auf deine Spielweise an.Am sinnvolsten(für mich), für 800gems von dem was grad im Gemshop ist wären(Und wenn ich sie nicht schon hätte):

-Gemeinsamer Inventarplatz-Kupferbetriebener Wiederverwerter-Weiterer Charakterplatz, da ich ungemein gerne Charaktäre gestalte-Kosmetische Dinge wie Umstylingkit oder die neu im Shop gekommenen Schakal-Runen-Beinschienen

Für mich persönlich lohnen sich z.b. keine Material-, Bank-, oder Taschenerweiterungen, da ich gut klar komme und kein Horter/Sammler bin. Ich verkaufe die Dinge entweder eh ziemlich schnell, oder sammle sie auf einem Charakter um daraus Legys zu bauen.

Wenn du allerdings gerne Sammelst und wenig verkaufst, würden sich für dich eher Sachen wie die Lagererweiterung lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage kann man dir nicht beantworten ohne zu wissen, was du schon hast.

Der bereits erwähnte Kupfer-Schrotter ist natürlich eines der absolut nützlichsten Tools überhaupt, ist jedoch nur so richtig effektiv, wenn du einen gemeinsamen Inventar-Slot frei hast. 2 davon bekommst du durch HoT und PoF gratis, bis zu ich glaube 19 weitere kannst du dir noch kaufen.

An sonsten?Hast du schon 9 Charakterplätze, um jede Klasse 1x spielen zu können?Hast du schon eine voll ausgebaute Bank?Voll ausgebautes Materialienlager?4 Berufe pro Charakter?

Es gibt sehr viele nützliche Zusätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kupferbetriebene Wiederverwerter kostet pro Vorgang 3 Kupfer, was sich nur für weisse, blaue und grüne Items rechnet. Der Silberne Wiederverwerter kostet pro Anwendung gleich 60 Kupfer, was massenhafte Wiederverwertungen viel zu teuer macht.

Der silberne ersetzt das "Mystische Wiederverwertungskit" sowie das "Meisterhafte Wiederverwertungskit" und hat die gleichen Werte.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Silberbetriebener_Wiederverwert-o-Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kurz gesagt: was der Silberne Wiederverwerter bei weißen, blauen und grünen Sachen an Material mehr herausholt gegenüber dem kupferbetriebenen Wiederverwerter ist die 57 Kupfer nicht wert, die der Wiederverwertungsvorgang beim silbernen mehr kostet. Es beginnt sich erst zu lohnen, wenn man gelbe Gegenstände damit wiederverwertet, auch wenn der Wert der einzelnen Materialien/Runen/Sigille in letzter Zeit gesunken ist, so dass auch das nicht mehr so gegeben ist.

Ich benutze für die Wiederverwertung von gelben Gegenständen und Ektoplasmakugeln das mystische Wiederverwertungskit - das ist vom Preis her unschlagbar, solange man dafür die Steine der mystischen Schmiede verwendet, die man bei den täglichen Belohnungen und den Account-Truhen alle 500 oder 1000 Punkte geschenkt bekommt. Da kostet eine Wiederverwertung nur 10,5 Kupfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hmm, 800 gems sind nicht viel;

  • meine nr.1: platzmäßig lohnt sich mMn die 250-er Materialienlager-Erweiterung am meisten, da man so auf dem Bankchar mehr Platz für Anderen kram hat (handwerkszutaten, welche sich nicht lagern lassen z.b. etc..)
  • meine no.2: der kupferbetriebene Wiederverwert-o-mat(zumindest für weiße und blaue items)
  • meine no.3 ein weiterer gemeinsamer inventarplatz(iwann auf mind. 4 davon für: wiederverwertungskit/-o-mat + 3 arten unendliche (entfesselte magie/ zwischenzahnrad/...) sammelwerkzeuge
  • extra charakterplatz(selbst wenns nur für nen bank-char ist ;))
  • unendliche sammelwerkzeuge

ps: immer mal auf rabatt-aktionen achten, kleinvieh macht auch mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...