Zum Inhalt springen

Alle Deutschen Server im T4/T5 Was ist mit River los ?


Vince.7496

Empfohlene Beiträge

die massive Frühschicht regelt halt bei weitem nicht gegen das deuliche Plus an abdeckung was verbundene Server haben -zumal die Internationalen-Anet freut sich weiter n Loch in den Bauch und lässt die Leut weiter auf linked servern sammeln ..

Flussi hat aktuell gefühlt 80% Pips-Farm Hansel am start-wo auch immer die her kamen wo der Server doch die meiste letzte Zeit "Voll" war- und ich schätze dass einige Pausieren vor der Erweiterung sofern sie denn überhaupt noch auf dem Server sind ..da einige keine Lust mehr haben auf den Quatsch der aktuell abgeht in WvW ( Condi-Meta / Kämpfen ausweichen und PvD only Punkten, Open Field Kämpfe werden immer häufiger von irgendwelchen Trollen gestört -k.a. was daran geil sein soll- )

Was Flussufer qualitativ zu bieten hat sieht man ja im Match gegen Kodash aktuell .. teilweise einfach nur beschämend m.M nach .. mal von den beknackten Kämpfen unter Mörsern und Pws abgesehen -der Mist greift auch immer weiter um sich- und damit meine ich keineswegs dass nur Kodash so spielt .. gibt auf RS -und wo nicht noch alles- mittlerweile auch genug Kasper die bei einem Open Field vor nem turm erst mal schön n pw bauen um damit von der Zinne runter zu schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran, dass ich vor diesem Beitrag nicht einmal wusste, wie schlecht wir aktuell eigentlich dastehen, sieht man vermutlich ganz gut, wie sehr zumindest mir persönlich das WVW momentan sonst wo vorbeigeht. Wenn ich vor meinen Gegner davon fliegen will, geh ich in den Dschungel und nichts ins WVW. Und Erz abbauen kann ich in meiner Heimatinstanz auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar reicht der PPT-Train am Morgen nicht mehr auf Flussufer aus um "mitzuhalten". Gehört halt doch mehr dazu. Naja und irgendwie erkennt man schon bei nationalen Servern einen Trend abzusteigen. Aber da gibt es genug QQ weil A-Net sich zwar bemüht was zu machen es einfach aber nicht funktioniert. Die Server-Verbund einiger Server ist auch sinnlos warum auch 2 volle internationale Server zusammen packen?! Anyway auf jeden Fall Willkommen im T4/T5 Verein Flussufer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Gründe für die Frage, hier sind einige:

  • einige meinen es liegt an den Verlinkungen, dass Flussufer absteigt
  • andere sind der Meinung, der WvW Bereich sei gestorben
  • das Addon kommt nächste Woche Freitag und viele Spieler legen eine Guild Wars 2 Pause ein um dann motiviert durch zu starten
  • Pips Farmer die zu Beginn der neuen Woche Pips sammeln und dann den WvW Bereich meiden
  • schlechte WvW Community

Der letzte Punkt ist wohl eher das Hauptproblem, was schon länger existiert. Spieler die schon länger auf den Server sind, sollten es mitbekommen haben, WvW Neulinge und Servertranser weniger, geschweige den Außenstehende. Mit der hohen Wahrscheinlichkeit viele "Daumen runter" für diesen Post zu bekommen, weil viele es nicht wahr haben wollen, was derzeit auf Flussufer in der nicht vorhandenen WvW-Community vor sich geht, möchte ich es einigen hier nochmal erklären.

Spieler werden durch falsche Klassen oder nicht zergtaugliche Builds öffentlich ausgegrenzt und aus dem TS vergrault und rausgeekelt. Schafft man es neue Spieler für das TS zu gewinnen, müssen diese Stunden oder gar Tage für eine Registrierung warten, weil die Administratoren und Verwalter unmotiert, unterbesetzt und überfordert sind. Sicherlich gibt es nun bei diesen Problem 3 Lösungen die in Anbetracht kommen: viele schreiben als erstes, wechselt den Server wenn es euch nicht passt. Aber warum sollte man das tun wenn man nur mit einem Spielbereich unzufrieden ist? Zudem ist es teuer. Viele Anfänger meiden nun das WvW, weil man sie nicht gefördert hatte. Die Spieler die sich nicht untergekriegt haben, meiden den derzeit leitenden Kommandeur und den TS.

Zudem kommt noch, dass neue Kommandeure boykottiert und erfahrene ignoriert werden. Viele Trolls nutzen den Team-Chat für sinnloses Geplauder, antworten mit demoralisieren Nachrichten, sinnlose Belagerungswaffen werden in Positionen aufgebaut um Mats zu verschwenden und absichtlich falsch oder für den Zweck unbrauchbare Belagerungswaffen werden im Zerg geworfen.

Wenn man diese Punkte kennt, dann ist es nicht verwunderlich, dass manche Kommandeure auf Karten mit Warteschlangen nur 20-30 Leute im Squad haben. Es ist verständlich aber auch zugleich erschreckend, dass die Zahl, die mit der nicht vorhandenen WvW Community unzufrieden sind, wöchendlich steigt.

Vergisst auch nicht den WvW Flussufer Leitspruch 2017:"lass fallen"

Ich hoffe, ich konnte einigen mit dieser (immer noch andauernden) Situation aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alle deutschen Server in Reichweite zu einander stehen, finde ich gar nicht einmal schlecht (abgesehen von der eventuell aufkommenden Langeweile bei immer wiederkehrenden MUs): wir haben alle die gleiche Zeitzone und - von ein paar Abweichungen abgesehen - dadurch auch die gleiche Primetime. Was wir daraus machen, müssen wir sehen... aber ausgewogener kann es ja schon fast nicht mehr sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Hecksler Der Henker.9289" schrieb:Spieler werden durch falsche Klassen oder nicht zergtaugliche Builds öffentlich ausgegrenzt und aus dem TS vergrault und rausgeekelt.Wie kommt es dann, dass die Kommis die in Hinsicht "falsche" Klassen am aggressivsten sind, die meisten Leute im TS haben und auch meist die erfolgreichste Sieg-Rate bei den Zerg-Kämpfen haben? Ein Kommi z.B. der für seinen doch sehr harschen Umgangston bekannt ist, hatte kürzlich ca. 150 Leute im TS.Mir gefällt der Umgangston von manchen zwar auch nicht immer (sei es im TS oder Chat) aber es steht jedem frei zu entscheiden bei wem man mitläuft.

@"Hecksler Der Henker.9289" schrieb:Zudem kommt noch, dass neue Kommandeure boykottiert und erfahrene ignoriert werden.Ich gebe gerne neuen Kommis eine Chance, aber es hat nun mal nicht jeder das Zeug zum Kommandeur. Wenn ein Kommi immer geradewegs in die gegnerische Bomb rennt oder einfach keine Kommunikation aufrechterhalten kann, dann kann er auch die Leute nicht halten. Man kann niemanden dazu zwingen zu einem Kommi ins TS zu kommen den man nicht mag, man spielt ja schließlich um Spaß zu haben.Und auch erfahrene Kommis bekommen nie alle Leute ans tag , da manche einfach keine Zergfights mögen oder lieber roamen gehen oder sonst einfach ihr eigenes Ding machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hecksler hat es hervorragend beschrieben was auf Flussi los ist, deswegen bin ich vor knapp einem Jahr auch gewechselt... War immerhin seid dem Start von GW2 auf Flussi aber was dort teilweise abging war nicht mehr feierlich... Ich weis auch, das es mittlerweile noch schlimmer geworden ist, schon traurig aber so ist das nunmal, wenn zuviele piep auf einem Server zusammen kommen... Das fängt mit dem TS an und WER da was zu "sagen" hat und hört bei den vielen Kommis auf... Einzige was dort wohl bis heute noch Spass macht ist die Frühschicht... Naja jedem steht es zum Glück ja frei, den Server zu wechseln, wenn man die Faxen dicke hat und ich habe es bis heute nicht bereut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele Spieler laufen bei "Schreihälsen" mit, weil es da die meisten Beutel gibt und man sich stark fühlt.= Erfolg wird über Sympathie gestellt, wie halt auch im realen Leben.Solange also Flussufer (wie auch jeder andere Server) diese "Farm-Mentalität" hat, wird sich menschlich auch nie etwas ändern.

  • Und halbstarke Hooligans werden weiterhin dem Mob vorangehen.
  • Und bitte nur keine komplizierten Sachen, wo man seinen Verstand einsetzen müsste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hecksler der Henker. Das Hauptproblem ist, dass konservativ geschätzt 75% auf RS entweder ihre Klasse nicht spielen können und/oder von dem Spielmodus keine Ahnung haben, das ist der absolut einzige Grund, weswegen wir gegen Vabbi außerhalb und meistens innerhalb der Primetime keine Schnitte haben. Man kann da jetzt natürlich weiter QQen oder einfach an sich, seinem Movement und seinem Build arbeiten, oder einfach weitermachen und dann auf Dauer alle guten Leute verlieren.

Da das schon fast zu ehrlich war für das Salzforum, möchte ich zum Abschluss noch folgendes fallen lassen: Waldis sind useless.

MfG

Lassfallen2k17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständige WS, und nur 15 Leute beim Kommi.Ewiges Mimi und Skill lags seit release.Leider gab es keine Besserungen die das WvW dauerhaft aktive halten würdeund Die Server laufen voll wobei z.b. auf Elona nur 20% WvW Spielen, da aber der Server "voll" ist können keine neuen oder alten WvW Spieler auf den server. Bekommen aber auch kein Partner server daruch und spielen meist in Unterzahl.

Naja mehr WvW Balance währe angebracht aber wem sag ich das #2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanNoland.6057 schrieb:Lieber Hecksler der Henker. Das Hauptproblem ist, dass konservativ geschätzt 75% auf RS entweder ihre Klasse nicht spielen können und/oder von dem Spielmodus keine Ahnung haben, das ist der absolut einzige Grund, weswegen wir gegen Vabbi außerhalb und meistens innerhalb der Primetime keine Schnitte haben. Man kann da jetzt natürlich weiter QQen oder einfach an sich, seinem Movement und seinem Build arbeiten, oder einfach weitermachen und dann auf Dauer alle guten Leute verlieren.

So ein Schmarrn. Die Leute auf Flussufer spielen auch nicht besser oder schlechter als auf anderen Servern. Das Hauptproblem sind doch vielmehr wirklich die Community als solche und der Umgangston im Chat und im TS.

Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf Flussufer, und ich habe noch keine andere Community erlebt, der es insgesamt derart an Höflichkeit und Respekt untereinander mangelte. Bevor ich das TS anschalte, muss schon einiges passieren: Ich lass mich ungern in meiner Freizeit anschreien oder wie Dreck behandeln. Mag sein, das sind genau zwei Kommis unter 20 - aber der Eindruck bleibt halt. Wohlfühlen geht anders.Was "der Server" treibt, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich spiele halt, worauf ich grad Lust hab. TS hab ich für die Farmzergs bisher keines gebraucht.Das mal als kleiner Eindruck.

(Los, "Daumen runter"! Aber so ist es nun mal ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:Spieler werden durch falsche Klassen oder nicht zergtaugliche Builds öffentlich ausgegrenzt und aus dem TS vergrault und rausgeekelt. Schafft man es neue Spieler für das TS zu gewinnen, müssen diese Stunden oder gar Tage für eine Registrierung warten, weil die Administratoren und Verwalter unmotiert, unterbesetzt und überfordert sind. Sicherlich gibt es nun bei diesen Problem 3 Lösungen die in Anbetracht kommen: viele schreiben als erstes, wechselt den Server wenn es euch nicht passt. Aber warum sollte man das tun wenn man nur mit einem Spielbereich unzufrieden ist? Zudem ist es teuer. Viele Anfänger meiden nun das WvW, weil man sie nicht gefördert hatte. Die Spieler die sich nicht untergekriegt haben, meiden den derzeit leitenden Kommandeur und den TS.

Hallo Hecksler,Im letzten Monat wurden ca. 150 neue Spieler auf dem Flussi-TS registriert. Die Registrierung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 10 Minuten. Wenn in der Frühschicht oder Mittags kein Admin/Support da ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass diese ihrer Arbeit nachgehen oder auch mal afk sind.

Zum falsche Klassen-Thema: Es wird im TS immer wieder gesagt, welche Builds im WvW sinnvoll sind und welche nicht. Viele WvW'ler, gerade auch Alteingesessene, verweigern aber auch jegliche Neuerungen und sind im Meta von 2014 hängen geblieben. JA, jeder kann spielen wie er/sie will, aber WvW ist nun mal ein TEAM-Modus.Und solange man seine "Welt" zum Erfolg führen will, gehört nicht nur hirnloses Morgen-PPT dazu, sondern auch das Gewinnen von Kämpfen gegen gegnerische Welten.Dieses Thema wurde schon auf allen deutschen Servern, wahrscheinlich auch allen anderen, thematisiert, aber besonders auf den deutschen Servern finden sich meiner Meinung nach besonders viele Unverbesserliche. Das fängt mit dem Gewehr-Core-Krieger (Core = keine Elite-Spezialisierung) an und hört mit dem Siegel-Wächter auf.Und gerade wegen vielen dieser Unverbesserlichen haben auch viele Kommandeure keine Lust mehr überhaupt die Lampe anzumachen.

Zum Thema Anfänger nicht gefördert: Ich denke, dass jeder Server in seinem TS/Discord Anfänger-Guides oder zumindest metabattle verlinkt hat. Auf Flussufer gibt es auch genug Kommandeure (z.B. Dracarti), die den Leuten immer wieder aufs neue das WvW -mit mehr oder weniger hohem Erfolg- erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das der Riverside Weg in der DE community bei den meisten nicht gut ankommt.Genau dieses unhöfliche/anfängerfeindliche/klassen und build diskriminierende Verhalten sorgt dafür das Riverside in der Eu Fighting community respekt als einer der TOP3 Server hat, als einziger national Server die eigentlich dafür stehen lieber gegen leere Türen zu rennen. Riverside ist anders als andere De Server aber seit doch froh zumindest einen Server mit brauchbaren Leuten zu haben, macht weiter so und die leute mit ihrer "just for fun ich spiel wie/was ich will egal wie schlecht es ist" haben doch 6 andere Trash DE Server zum wählen, für euch Riverside hoffe ich das Kodash euch vllt im PPt mal überholt ihr nen paar Rallybots loswerden könnt und dafür mal frische trans an brauchbaren leuten bekommen könnt. Man merkt langsam das Riverside seit Monaten keine neuen Spieler mehr bekommen kann und wäre schade für uns auf Vabbi wenn einer der letzten Server die man Fighten kann wegbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legendary Dragonus.9734 schrieb:

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:Spieler werden durch falsche Klassen oder nicht zergtaugliche Builds öffentlich ausgegrenzt und aus dem TS vergrault und rausgeekelt. Schafft man es neue Spieler für das TS zu gewinnen, müssen diese Stunden oder gar Tage für eine Registrierung warten, weil die Administratoren und Verwalter unmotiert, unterbesetzt und überfordert sind. Sicherlich gibt es nun bei diesen Problem 3 Lösungen die in Anbetracht kommen: viele schreiben als erstes,
wechselt den Server wenn es euch nicht passt
. Aber warum sollte man das tun wenn man nur mit einem Spielbereich unzufrieden ist? Zudem ist es teuer. Viele Anfänger
meiden
nun
das WvW
, weil man sie nicht gefördert hatte. Die Spieler die sich nicht untergekriegt haben,
meiden
den derzeit
leitenden Kommandeur und den TS
.

Hallo Hecksler,Im letzten Monat wurden ca. 150 neue Spieler auf dem Flussi-TS registriert. Die Registrierung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 10 Minuten. Wenn in der Frühschicht oder Mittags kein Admin/Support da ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass diese ihrer Arbeit nachgehen oder auch mal afk sind.

Zum falsche Klassen-Thema: Es wird im TS immer wieder gesagt, welche Builds im WvW sinnvoll sind und welche nicht. Viele WvW'ler, gerade auch Alteingesessene, verweigern aber auch jegliche Neuerungen und sind im Meta von 2014 hängen geblieben. JA, jeder kann spielen wie er/sie will, aber WvW ist nun mal ein TEAM-Modus.Und solange man seine "Welt" zum Erfolg führen will, gehört nicht nur hirnloses Morgen-PPT dazu, sondern auch das Gewinnen von Kämpfen gegen gegnerische Welten.Dieses Thema wurde schon auf allen deutschen Servern, wahrscheinlich auch allen anderen, thematisiert, aber besonders auf den deutschen Servern finden sich meiner Meinung nach besonders viele Unverbesserliche. Das fängt mit dem Gewehr-Core-Krieger (Core = keine Elite-Spezialisierung) an und hört mit dem Siegel-Wächter auf.Und gerade wegen vielen dieser Unverbesserlichen haben auch viele Kommandeure keine Lust mehr überhaupt die Lampe anzumachen.

Zum Thema Anfänger nicht gefördert: Ich denke, dass jeder Server in seinem TS/Discord Anfänger-Guides oder zumindest metabattle verlinkt hat. Auf Flussufer gibt es auch genug Kommandeure (z.B. Dracarti), die den Leuten immer wieder aufs neue das WvW -mit mehr oder weniger hohem Erfolg- erklären.

I totally agree.Gerade leute die etwas interesse zeigen merken schnell worauf es ankommt.Wenn ich sehe das so mancher sinnfrei in den gegner rennt und stirbt kann ich son manchen kommi verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@primatos.5413 schrieb:da einige keine Lust mehr haben auf den Quatsch der aktuell abgeht in WvW ( Condi-Meta / Kämpfen ausweichen und PvD only Punkten, Open Field Kämpfe werden immer häufiger von irgendwelchen Trollen gestört -k.a. was daran geil sein soll- )

Dies war bei meinem letzen Versuch vor über einem Jahr wieder mehr WvW zu spielen bereits einer der Hauptgründe, weshalb ich rasch wieder aufgehört habe. In letzter Zeit, auch mit der Ankündigung der Erweiterung ist nun die Lust auf GW2 wieder aufgekommen. Allerdings sagt mir die Condi-Meta und der damit verbundene, abtastende und abwartende Kampfstil immer noch nicht zu. Mit etwas Adaption von Builds und Spielweise ist das Mitspielen trotzdem möglich, allerdings müssen dann die übrigen Faktoren stimmen (also unterhaltsamer und animierter Lead, gute TS-Kommunikation, etc.)Nach ein, zwei Abenden (und Wochenenden) im WvW muss ich aber sagen, dass bereits das Niveau im Teamchat mich nicht dazu animieren konnte, mich im TS überhaupt wieder registrieren zu lassen.

Betreffend 2014 META: Ich gebe zu, ich habe meinen full Soldat shout hammer warri noch, vor allem aus Nostalgie-gründen. Und um in Randzeiten das Sticken beim Kommi und das Movement (auch ohne TS) zu trainieren und dabei möglichst keine Punkte an den Gegner zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den deutschen Servern fehlt es einfach an der Abdeckung (ausser Flussi vielleicht nicht)...Man hat Nachts und morgens überhaupt keine Chance gegen die Blobbs die da drüber rennen...Und das kann man einfach nich immer zur Prime aufholen...Und das Problem mit der tollen Community hat nicht nur Flussufer...Nur man checkt einfach nicht, das man dadurch viele Spieler vergrault...Auf Kodasch hat man sich auch mehr als genug kaputt gemacht...Man sieht ja jetzt wo man steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:So ein Schmarrn. Die Leute auf Flussufer spielen auch nicht besser oder schlechter als auf anderen Servern. Das Hauptproblem sind doch vielmehr wirklich die Community als solche und der Umgangston im Chat und im TS.

Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf Flussufer, und ich habe noch keine andere Community erlebt, der es insgesamt derart an Höflichkeit und Respekt untereinander mangelte. Bevor ich das TS anschalte, muss schon einiges passieren: Ich lass mich ungern in meiner Freizeit anschreien oder wie Dreck behandeln. Mag sein, das sind genau zwei Kommis unter 20 - aber der Eindruck bleibt halt. Wohlfühlen geht anders.Was "der Server" treibt, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich spiele halt, worauf ich grad Lust hab. TS hab ich für die Farmzergs bisher keines gebraucht.Das mal als kleiner Eindruck.

Dann spielen wir vielleicht zu gänzlich anderen Uhrzeiten. Dass eine Nacht-/Frühschicht selbst fightstarke Server wie FSP oder Vabbi teils facerollen kann, liegt an den Massen die hier manchmal mobilisiert werden und man solche Server dann eiskalt outnumbered.Wenn aber Richtung Primetime Gegner und eigener Server even Numbers spielen, kannst du wirklich nur noch schwer behaupten, dass es auf RS kein Qualitätsproblem gibt.

Ich finde es wichtig, dass die Leute verstehen, dass es sich um einen kompetitiven Spielmodus handelt. Und wenn man sich einem Kommandeur anschließt, der Kämpfen will, dann spiele ich einfach ein Build welches meinen Mitspielern maximal hilft. "Machen worauf man Bock hat" finde ab dem Moment unfassbar egoistisch, da diese Karten einen Player Cap haben, ab dem Moment versaust du round about ~80 Leuten das Spiel, weil gegen vernünftige Server wirklich jeder zählt, das macht ja gerade die Herausforderung aus. Wenn dir der Server eh am Allerwertesten vorbeigeht, dann ärger dich halt nicht mehr über RS und geh auf einen DE Server der deine Mentalität teilt.

Ich finde auf RS wird sehr viel getan, dass es Neulinge, die Bock haben auch mal anspruchsvoll zu kämpfen, sehr sehr einfach haben. Salty wird die Com nur dann, wenn es um absolute Verweigerer geht und das mit Recht. Und wenn man schlecht spielt, sollen dann alle auf dem TS Hurra schreien? Gehste in einen PvE Raid wipest 10 mal und gehst grinsend in Versuch nummer 11 ohne dabei mal dran zu denken, dass ein Wells Nekro vielleicht nicht das Optimum für einen PvE raid is? Der einzige Unterschied ist: Was im PvE mit einem instant Kick abgetan ist, erreicht man im WvW nur durch gebetsmühlenartige Wiederholung der absoluten basics.

Ich finde Daumen Runter sollte in "add some salt" umbenannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele jetzt seit fast 3 Jahren aktiv WvW auf Flussufer und irgendwie hab ich von dieser "schlechten" Community noch nichts mitbekommen. Wenn der melee Zerg voll ist und man Waldi/Backline eles etc. aussortiert sollte von jedem bisschen Verständnis gezeigt werden. Einfach eine zweite Lampe anmachen (gibt sogar einen Pip mehr ^-^) . Zudem versuchen es Kommandeure nach FÜNF Jahren immer noch den Leuten was beizubringen. Diese haben meinen Respekt und sind wahrscheinlich der einzige Grund, warum wenigstens ein deutscher Server noch bisschen kämpfen kann. Eigentlich traurig...

Es wurden auch regelmäßig Schulungen angeboten. Das Problem liegt aber einfach an den Leuten. Zu wenig Interesse bzw. Verständnis für grundlegende Sachen (Klassen, Builds, Movement etc.).

Naja mit PoF wird sich eh einiges ändern...bzw. nicht und jeder spielt nur noch Aufwiegler/Pestbringer. Hype. :wink:

Edit: Und viele deutsche WvW interessierte Spieler (also auch Kämpfen) sind bereits auf einem internationalen Server. Aus guten Gründen (nein nicht wegen einer schlechten Community bezüglich Umgangston/Anfänger xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute die auf FU waren die ich kenne sagen eig. alle das gleiche: wegen der tollen Com geht man da nicht hin, nur wegen der geilen Fights.

Wenn man allerdings nicht an die deutsche Sprache gebunden ist, dann kann man auch gleich auf einen der größeren int. Server wechseln (was einige machen).

Aber am Grundzustand ändert sich eh nichts mehr, das Server Linking hat uns allen massiv geschadet, aber ANet interessiert das nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Missvanii.6912Der Serverstatus „voll“ wird aufgrund der Anzahl der Spieler im WvW, bzw. wie viele Stunden sie im WvW verbringen, ermittelt. Die PvE Bevölkerung eines Servers zählt nicht dazu.

@Asfalon.5863Sonntagabend hatten wir zwei Zergs mit jeweils ca. 60 Leuten im ts (auf Home und auf Kodasch). Es hat dann noch jemand auf den Ewigen angemacht und da dort dann auch WS war, nehme ich an, dass der Kommi dort auch 30+ im ts hatte (ich habe aber nicht darauf geachtet, daher nur eine Vermutung).

Ich war bei beiden Grenzland-Zergs im ts (da einer die Lampe ausgemacht hatte):Ich wurde weder angeschrien, noch wie Dreck behandelt. Im Gegenteil, es herrschte eine sehr gute und fröhliche Stimmung.

Gestern gab es somit zwei (vielleicht sogar drei) sehr angenehme ts Gruppen. Wenn man allerdings dem ts fernbleibt, weil man ein/zwei Kommis nicht mag, entgeht einem dies natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Disco.4286 schrieb:leute nehmt einfach mal en bisschen geld in die hand und transt alle auf drakkar seeda freut sich anet, flussufer freut sich und euch gehts auch besser :smiley:

Nein: Im Gegensatz zu dir kann ich nämlich durchaus damit leben, dass es auf dem Server neben meiner auch noch andere Meinungen und Spielweisen gibt.Aber du scheinst sowieso nicht willens zu sein, eine sinnvolle Diskussion zu führen, ohne andere Leute anzugehen. Also sei's drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...