Neue deutsche Verlinkungen? - Seite 7 — Guild Wars 2 Foren

Neue deutsche Verlinkungen?

123457>

Kommentare

• Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

@Dayra.7405 schrieb:
    Oh, oh, seht euch mal EU-T1 an, einseitiger geht's nicht mehr, bisher alle skirmishes des Matches von Deso+WSR gewonnen.

Seit Ihr sicher das ihr nächste Woche im T1 sein wollt, liebe Drakkarsunder? ;)

Von unten schreit es sich immer leicht nach oben. Oder hat elona vor das Feld von hinten aufzurollen? :)

• Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet März 14, 2018

@Garrus.7403 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:
    Oh, oh, seht euch mal EU-T1 an, einseitiger geht's nicht mehr, bisher alle skirmishes des Matches von Deso+WSR gewonnen.

Seit Ihr sicher das ihr nächste Woche im T1 sein wollt, liebe Drakkarsunder? ;)

Von unten schreit es sich immer leicht nach oben. Oder hat elona vor das Feld von hinten aufzurollen? :)

Sollte ja nicht sein, aber wenn wir statt drakkar verlinkt worden wären ....

• Wäre aber unfair, denn ihr seid unverändert voll, Drakkar ist das mittlerweile nicht mehr. Insofern war die Entscheidung von Anet wohl richtig.

Kuhba Libre [KuhL] & Drakkar See Public [Zerg]

• benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

@Lara Ema.4930 schrieb:
    Wäre aber unfair, denn ihr seid unverändert voll, Drakkar ist das mittlerweile nicht mehr. Insofern war die Entscheidung von Anet wohl richtig.

Ich bin der Überzeugung dass die Schwellwerte für Voll/Sehr Voll etc. nicht für alle Server die selben sind. Vabbi ist nur Sehr Voll und hat verglichen mit Elo gefühlt die doppelte Manpower. Und das liegt nicht am AG-Link, der Server ist quasi tot.

int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Ihr seid voll. Wir sind auch voll. Nächste Woche. Letzten Monat. Ich hab den Längsten. Ich auch. Du auch, wenn Weihnachten auf 'nen Freitag fällt.
    Der hat angefangen. Nein, der hat angefangen. Wir wollen gar nicht. Ihr seid aber. Lernt mal kämpfen. Nordlager inc. #smallscaleisforlosers

= Zusammenfassung der letzten Seiten.

• CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

Dann wird es Zeit Deso wieder von Platz 1 zu vertreiben nächste Woche :smiley:

• @benny.1796 schrieb:

@Lara Ema.4930 schrieb:
    Wäre aber unfair, denn ihr seid unverändert voll, Drakkar ist das mittlerweile nicht mehr. Insofern war die Entscheidung von Anet wohl richtig.

Ich bin der Überzeugung dass die Schwellwerte für Voll/Sehr Voll etc. nicht für alle Server die selben sind. Vabbi ist nur Sehr Voll und hat verglichen mit Elo gefühlt die doppelte Manpower. Und das liegt nicht am AG-Link, der Server ist quasi tot.

Wenn der Server tot ist, dann nützt auch kein Linkingpartner... es sei denn, ihr wärt das Anhängsel. Oder würde ein Partner euren Server wieder beleben? Ich spiele seit 2014 auf Drakkar, Drakkar lebte damals zufrieden in der Bronze-Liga, und es wurde auch nicht gemeckert, wenn wir auf dem letzten Platz waren. "Drakkar halt"... vielleicht ist es auch einfach eine Frage der Einstellung/Mentalität... keine Ahnung.

Kuhba Libre [KuhL] & Drakkar See Public [Zerg]

• TSCschweigi.6749TSCschweigi.6749 Member ✭✭✭

Wenn der Server tot ist, dann nützt auch kein Linkingpartner... es sei denn, ihr wärt das Anhängsel. Oder würde ein Partner euren Server wieder beleben? Ich spiele seit 2014 auf Drakkar, Drakkar lebte damals zufrieden in der Bronze-Liga, und es wurde auch nicht gemeckert, wenn wir auf dem letzten Platz waren. "Drakkar halt"... vielleicht ist es auch einfach eine Frage der Einstellung/Mentalität... keine Ahnung.

Natürlich ist es eine frage der "mentalität" wenn gewisse server die keine linkings haben seit jahren fast durchwegs geschlossen sind,oder anders gesagt 3 deutsche server ohne möglichkeit spieler in die gilde oder auf den server zu holen!(lebt denn der alte holzdomke noch??#drakkar2k18)
    Es ist auch eine frage der "einstellung" dass baruch für immer offen ist oder z.b alle internationallen server durchgelinkt werden sodass mehr leute gems für den servertrans kaufen!
    Alles in allem geht für mich die welt erst dann unter wenn drakkar mit der manpower mal ne kdr über 0,8 hat.....

p.s:hier wird soviel [PuLL]Liebsche geschrieben da wollt ich mal mitmachen <3

@TSCschweigi.6749 schrieb:

Da das D-Forum noch toter (ich weiss tot lässt sich eigentlich nicht steigern :) ) als das WvW ist, ist das sicher ne gute Idee ;)
    (Und ja, ANet beutzt das Forum ja inzwischen als Task-tracker, damit es auch mal neue Beiträge gibt ;) )

• Thea Cherry.6327Thea Cherry.6327 Member ✭✭✭

@TSCschweigi.6749 schrieb:

Natürlich ist es eine frage der "mentalität" wenn gewisse server die keine linkings haben seit jahren fast durchwegs geschlossen sind,oder anders gesagt 3 deutsche server ohne möglichkeit spieler in die gilde oder auf den server zu holen!(lebt denn der alte holzdomke noch??#drakkar2k18)
    Es ist auch eine frage der "einstellung" dass baruch für immer offen ist oder z.b alle internationallen server durchgelinkt werden sodass mehr leute gems für den servertrans kaufen!
    Alles in allem geht für mich die welt erst dann unter wenn drakkar mit der manpower mal ne kdr über 0,8 hat.....

Warum sollten sie? Ist ja kein TDM Modus, sondern ein koth Modus. ;)

WvW ist einfach nur noch für den Liebsche.

R.I.P. Guild Wars 2005 2015

• Drakkar endlich wieder da, wo sie spielerisch hingehören und wir haben ein gutes Matchup gegen WSR. :p

• Alle zufrieden?

bearbeitet März 2, 2019

Nur zu frustriert darüber das sich nix ändert (2 von 3 Servern geht leer aus) um weiterhin drüber zu meckern 😀

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.