Neue deutsche Verlinkungen? - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Neue deutsche Verlinkungen?

13567

Kommentare

• Wenn Drakkar wieder einen Partner bekommt Und Elo nicht obwohl beide voll sind wäre das einfach nur lachhaft....
    Ohne Linking wird Elo da nie wieder rauskommen und das wäre schon sehr schade -,-

• Egal was ihr euch diesmal beim linking ausdenkt.. BITTE BITTE BITE ENTFERNT DIESE VERBINDUNG ZWISCHEN DRAKKAR SEE UND DZAGONUR !!!!
    WIR WOLLEN EINFACH NICHT MEHR SEIT TAG X !!!

NICHT sry für caps :)

• Wenn Elo nen Link bekommt (was nach der langen Zeit da unten langsam überfällig wäre) wird dann halt Kodash wieder die rote Laterne in der EU schwenken... Der Ringelpietz geht weiter. Alternativ könnte man in der EU auch mal ein Tier dicht machen bis die Allianzen kommen und mehr Server verlinken. Wird aber nicht passieren fürchte ich.

• CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

Irgendwie hoffe ich, dass wir (Drakkar) mal wieder alleine spielen, einfach um mal zu sehen wo wir dann stehen werden bzw um zu schauen wie sehr ein Link ein Server pusht xD

• Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

@CCCC.8749 schrieb:
    Irgendwie hoffe ich, dass wir (Drakkar) mal wieder alleine spielen, einfach um mal zu sehen wo wir dann stehen werden bzw um zu schauen wie sehr ein Link ein Server pusht xD

Wo werdet ihr wohl stehen? Im T5 natürlich! Vieleicht ab und zu nen Ausflug ins T4, aber höher kommt man ohne Link schlicht nicht.

• Drakkar weiter unten fände ich gut, denn gegen Drakkar kämpfen ist immer gut für die Börse.

• Moin Leutz, .. meine Meinung kennt Ihr ja vielleicht schon.

Diese Verlinkungen sind von vorn herein unehrlich, willkürlich und manipulativ.
    Ehrlich im Sinne der einzelnen Server ist NUR ein komplettes Entlinken ALLER Server. Denkt mal darüber nach.
    Wer 'halt nur wenige WvW'ler hat, ist auch unten in der Liste.
    Diese Wenigen werden dann schon ihre Lücke in den Skirmishes finden und spielen ja in der Regel auch nur gegen schwachbesetzte andere Server.
    Wer viele hat oben. So einfach ist (wäre) das.

liebe Grüße
    Euer Buhhbuh

@Dayra.7405 schrieb:

@CCCC.8749 schrieb:

Wo werdet ihr wohl stehen? Im T5 natürlich! Vieleicht ab und zu nen Ausflug ins T4, aber höher kommt man ohne Link schlicht nicht.

Glaub ich gar nicht mal so. Wir haben eine vergleichsweise gute Abdeckung zu den Off Timen, heißt also nachts/Morgens und nachmittags. Denke T4 bis T3 sollte drin sein.

• Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

@aiinseinn.5914 schrieb:
    Moin Leutz, .. meine Meinung kennt Ihr ja vielleicht schon.

Diese Verlinkungen sind von vorn herein unehrlich, willkürlich und manipulativ.
    Ehrlich im Sinne der einzelnen Server ist NUR ein komplettes Entlinken ALLER Server. Denkt mal darüber nach.
    Wer 'halt nur wenige WvW'ler hat, ist auch unten in der Liste.
    Diese Wenigen werden dann schon ihre Lücke in den Skirmishes finden und spielen ja in der Regel auch nur gegen schwachbesetzte andere Server.
    Wer viele hat oben. So einfach ist (wäre) das.

liebe Grüße
    Euer Buhhbuh

Und dann hätten wir wieder lauter geisterserver..... Ne danke. Mit den Linkings ist wenigstens ab und zu was los.

bearbeitet Februar 23, 2018

Tja:

• Kodash (DE)
    • Riverside (DE)
    • Elona Reach (DE)
    • Drakkar Lake (DE), Miller’s Sound (DE)
    • Abbadon’s Mouth (DE), Dzagonur (DE)

war wohl nix. Nur Miller's & Dzago ausgetauscht damit man nen paar transfergebüren verdient.
    Mal sehen, wie lange es dauert bis Millers hoch und Dzago mittel wird.

Warum hat Vabbi dieses matchup verdient........

@Garrus.7403 schrieb:

Weil ihr es so wolltet?
    Weil die Alternativen noch schlimmer gewesen wären?
    Weil ihr nicht in der Lage seid euren PPT-Anteil so zu steuern das ihr dahin kommt wo ihr hinwollt?
    Weil ihr das 1-up/1-down nicht gut genug verstanden habt um zu wissen was passiert? :)

Mehr Möglichkeiten gibts glaub ich nicht ;)

Edit: Ach ne is ja gar nicht 1-up/1-down, geht ja nach Glicko + Würfel nach dem relink :)
    Dementsprechend:
    Weil ihr das (genau wie ich) vergessen habt und nicht auf die Glicko-Punkte geachtet habt :)
    Weil ihr zu niedrig gewürfelt habt.

@Dayra.7405 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:

Weil ihr es so wolltet?
    Weil die Alternativen noch schlimmer gewesen wären?
    Weil ihr nicht in der Lage seid euren PPT-Anteil so zu steuern das ihr dahin kommt wo ihr hinwollt?
    Weil ihr das 1-up/1-down nicht gut genug verstanden habt um zu wissen was passiert? :)

Mehr Möglichkeiten gibts glaub ich nicht ;)

Edit: Ach ne is ja gar nicht 1-up/1-down, geht ja nach Glicko nach dem relink :)
    Dementsprechend:
    Weil ihr das (genau wie ich) vergessen habt und nicht auf die Glicko-Punkte geachtet habt :)

Fun für alle Beteiligten auf jeden Fall. Vabbi t2/t3 Server spielt gegen T5 Server nun die nach dem ersten fight wegporten. :)
    Wie a-net immer noch nach dem glicko gehen kann erschließt sich mir nicht aber fein.

• Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭

Wer im T5 will den bitte schön das Vabbi ins Matchup kommt, ist doch von vornherein klar wie das ausgeht ? Die sind nur im T5 dank des Relink

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

Das traurige daran is, das soviele das wirklich glauben

This!

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

Ich hätte Elo einen Link gegönnt..

Das ganze Link System ist einfach nur sinnlos. Gestern wurden Dzago und Miller getauscht, in 2 Monaten werden die beiden wieder getauscht, da jetzt alle auf Miller transen und Dzago von aktuell Hoch auf Mittel abrutscht und Miller auf hoch aufsteigt.
    Das ganze System ist der reinste Edelsteinsegen für Anet.

• Jeddite.8620Jeddite.8620 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 24, 2018

ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird, ist fraglich. außer [pV] hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

@Jeddite.8620 schrieb:
    ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird ist fraglich, aber sonst hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

Und woran merkst Du das jemand auf Dzago und nicht auf Aba/Drakkar ist?
    Deine Aussage wird für die Community von Dzago stimmen, aber ihr habt vor 8 wochen genug T1 interessierte bekommen um von Mittel auf Hoch zu steigen und genau die werdet ihr auch wieder verlieren.

@Essecs.8497 schrieb:
    Aber in nen Jahr oder später rettet man ja das WvW mit dem Allianzen System...Selbstverständlich ^^
    Das traurige daran is, das soviele das wirklich glauben

Ich glaube nicht daran weil ich glaube das ANet das WvW unbedingt retten will, sondern weil das Proposal mich inhaltlich überzeugt. ;)
    Ich glaube auch nicht das es das WvW wie es ist retten wird. Ich denke aber das es sehr gut gewesen wäre, wenn es das gleich mit/direkt nach dem Mega-Server eingeführt worden wäre, da es uns die ganze Overstacking Probleme die es über die Jahre gab ersparrt hätte.

@Jeddite.8620 schrieb:
    ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird, ist fraglich. außer [pV] hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

Es geht nicht um Gilden, sondern um die ganzen Spieler die nicht in einer Raidgilde sind und still und leise die Welt verlassen bzw joinen. Oder glaubst du wegen 15 Leuten von pV ist Dzago auf hoch eingestuft worden?

• @Dayra.7405 schrieb:
    Ich glaube nicht daran weil ich glaube das ANet das WvW unbedingt retten will, sondern weil das Proposal mich inhaltlich überzeugt. ;)
    Ich glaube auch nicht das es das WvW wie es ist retten wird. Ich denke aber das es sehr gut gewesen wäre, wenn es das gleich mit/direkt nach dem Mega-Server eingeführt worden wäre, da es uns die ganze Overstacking Probleme die es über die Jahre gab ersparrt hätte.

Jap... Sie hatten ja auch mal sowas wie das Allianzsystem in der Pipeline und das dann erstmal komplett gecancelt. Dazu kommt, dass es bis zum Rollout jetzt sicher noch eine ganze Weile dauern wird.

@CCCC.8749 schrieb:

@Jeddite.8620 schrieb:

Es geht nicht um Gilden, sondern um die ganzen Spieler die nicht in einer Raidgilde sind und still und leise die Welt verlassen bzw joinen. Oder glaubst du wegen 15 Leuten von pV ist Dzago auf hoch eingestuft worden?

falsch. es geht immer um gilden. ob in einem public nun 40 statt 30 spieler sind, fällt nicht ins gewicht. ob nun pv oder sonst eine eingespielte gildengruppe auf einer karte ist fällt ins gewicht. natürlich werden uns wieder diejenigen verlassen die wegen t1 auf dzago gewechselt sind, aber who cares? wir sind wieder mit aba linked. haben momentan ein interessantes match, alles gut. :)

• Es wird höchste Zeit, die neue WVW-Idee umzusetzen. Das WvW macht keinen Spaß mehr, wenn man nur noch in die Fresse kriegt. Man ist seit Wochen Letzter oder Vorletzter, hatte noch nie einen Partner und kriegt dann Überflieger wie Vaabi oder andere Server mit personeller Überlegenheit zugelost. Immer dasselbe. Wer seit Release loyal zu Elona ist, ist einfach nur dämlich, weil hier nichts mehr geht. Das langt. Ehrlich!

• Marc.5382Marc.5382 Member ✭✭

@Jeddite.8620 schrieb:

Hallo,

es gibt auch genug Leute die nicht mit Aba spielen wollen.

Ich bin direkt nach Millersund gegangen, da alle anderen Server voll sind. Habe das nicht vergessen was Abaddon monatelang abgezogen hat. Bin aber eh nur noch selten hier, solang Arenanet nicht gewisse Dinge ändert. Weiterhin kein Geld von mir.

Spiele lieber WOT, Forza 7 und Borderlands und warte auf Bless Online.

MFG

Wenn es um ein paar Gilden geht ok. Aber glaub mir es sind nicht nur 10 Public Spieler, sondern schon um einiges mehr.

• @Jeddite.8620 schrieb:

Wie du zum letzten Teil deiner Aussage kommst, wirst du keinem erklären können. Tatsache ist, dass man nur die "lauten" wahrnimmt. Klar, gibt es Spieler/Gilden von Dzago, die das Zusammenspiel mit Drakkar abgelehnt haben, war ja nur zu gut im Chat zu lesen. Aber genauso gut gab es Spieler von Drakkar, die nicht gerne mit Dzago zusammen spielten. Nur verschweigst du die stille Schar derjenigen, die nach dem Re-Linking wehmütig auf Drakkar schielen. Und das sind nicht nur gildenlose Spieler, sondern auch Spieler von Pro-Gilden, die regelmässig mit ihren Gilden intern wie auch public unterwegs waren. 'Schade fand ich, dass GDA raidmäßig irgendwie inaktiv wurde :( jedenfalls ein sehr feiner Haufen

Mir hat die Verlinkung nach den anfänglichen Startschwierigkeiten Spaß gemacht. Ich traf auf alte Bekannte wieder und lernte Neue kennen. Publicleads von DirT, pV, rVG, Daemons haben sehr viele Drakkaris begeistert und unvergesslich wird für mich der letzte Public von DirTs Kroko sein und seine neue Meta des "Schneckenmooves" ;-)

Von allem aber unbenommen: war gestern die Wiedersehensfreude zwischen Drakkaris und Millers enorm sichtbar, sei es im TS (da eher hörbar), sei es im Chat.

Kuhba Libre [KuhL] & Drakkar See Public [Zerg]

@CCCC.8749 schrieb:
    Wenn es um ein paar Gilden geht ok. Aber glaub mir es sind nicht nur 10 Public Spieler, sondern schon um einiges mehr.

doch! es sind 10. ich habe sie gezählt! ;) :D

@Lara Ema.4930 schrieb:
    Wie du zum letzten Teil deiner Aussage kommst, wirst du keinem erklären können.

ach, wirklich? und wieso sollte ich das nicht können?

@Lara Ema.4930 schrieb:
    Von allem aber unbenommen: war gestern die Wiedersehensfreude zwischen Drakkaris und Millers enorm sichtbar, sei es im TS (da eher hörbar), sei es im Chat.

genau so lief es gestern zwischen aba und dzago ab. :)

aber eines solltest du nicht vergessen:

@Lara Ema.4930 schrieb:
    Tatsache ist, dass man nur die "lauten" wahrnimmt.

denn

@Lara Ema.4930 schrieb:
    Nur verschweigst du die stille Schar derjenigen, ...

die sich insgeheim dzagonur wieder zurück wünschen. außerdem verschweigst du die schar (miller) die gerne mit aba zusammengespielt hat.

OMG LOL

• applaudiert gut gemacht Keks gibt

Kuhba Libre [KuhL] & Drakkar See Public [Zerg]

• @Jeddite.8620 schrieb:

@CCCC.8749 schrieb:

@Jeddite.8620 schrieb:

falsch. es geht immer um gilden. ob in einem public nun 40 statt 30 spieler sind, fällt nicht ins gewicht. ob nun pv oder sonst eine eingespielte gildengruppe auf einer karte ist fällt ins gewicht. natürlich werden uns wieder diejenigen verlassen die wegen t1 auf dzago gewechselt sind, aber who cares? wir sind wieder mit aba linked. haben momentan ein interessantes match, alles gut. :)

Ach die selbsternannte Elite....solltest eigentlich sofort in die Politik! Achja wer ist pV? Sorry komme noch von 2012 und habe längere Zeit nun Pause gemacht. Noch nie was von diesem Karnevalsverein gehört.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.