Herzchen-Quest "Unterstützt Qoetl und die Ni-tlacua beim Sumpfwach-Posten", falscher Name — Guild Wars 2 Foren

Herzchen-Quest "Unterstützt Qoetl und die Ni-tlacua beim Sumpfwach-Posten", falscher Name

Kommentare

  • Darüber hinaus sei die kurze Frage gestellt, ob hier wirklich "Sumpfwacht-Posten" oder doch "Sumpf-Wachtposten" gemeint ist. Das englische "Swampwatch post" kann ich nicht einordnen (sollte es swamp watchpost lauten oder ist das so korrekt?). Gleiches gilt auch für die umgebenden Aufgaben bzw. Sehenswürdigkeiten beim "Südwacht-Posten" und "Küstenwacht-Posten".

  • Soweit ich das sehe, ist "Sumpfwacht" ("swampwatch") ein fester Begriff, den es auch ohne den Posten gibt. Deshalb wohl diese eher ungewöhnliche Schreibweise. Aber das "t" wird natürlich noch eingefügt.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.