Zum Inhalt springen

LW "Ministerversammlung", Interaktion mit "Tor-Golem"


Empfohlene Beiträge

Im Laufe der Mission muss man mit einem "Tor-Golem" interagieren und hat dabei drei Fähigkeiten zur Verfügung (IDs: 37734, 37923, 38299). Während die beiden erstgenannten die Beschreibung "Kann bei des Golems verwendet werden." verwendet wird, heißt es bei der dritten Fähigkeit "Bei des Golems verwenden". Die Schreibformen sollten angeglichen werden. Bei der dritten Fähigkeit fehlt im Englischen der Schlusspunkt, sodass hier vermutlich der Unterschied herrührt.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tor-GolemErste Fähigkeit: https://imgur.com/mZ0YNJtZweite Fähigkeit: https://imgur.com/l2WCVTDDritte Fähigkeit: https://imgur.com/8rpOCNOAuf Englisch: https://imgur.com/Uvt4aOK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Text wurde nun angepasst zu "Kann bei Überkühlung des Golems verwendet werden." Der dazugehörige Effekt ID 37681 heißt aber Unterkühlung (jedenfalls hieß er so, als ich diese Mission gespielt habe - sofern er also nicht ebenfalls geändert wurde, existiert nun eine Inkonsistenz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...