Zum Inhalt springen

Grafik effekt entfernt


Empfohlene Beiträge

Warum wurde beim auftauchen an die Wasseroberfläche das FX mit den Wassertropfen (auf dem Bildschirm) ausserhalb Städte entfernt ? Innerhalb städte beim auftauchen ist es vorhanden nur ausserhalb in der offenen Welt nicht. Damit meine ich aber nicht die Blauen Wassertropfen die die Skillbar überdecken beim auftauchen, sondern die durchsichtigen auf dem Bildschirm. Ich habe da 2 Screenshots um es zu verdeutlichen.

Bild mit Wassertropfen FX auf dem Bildschirm innerhalb einer Stadt ( Rata Sum )gw153.jpg.html

Bild ohne Wassertropfen FX auf dem Bildschirm ausserhalb einer Stadt ( Provinz Metrica )gw152.jpg.html

PS: Der Schneesturm FX bei dem Weltboss Champion im Gefrorenen Schlund ist auch nicht mehr da. Warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde nichts entfernt:

3goH0fD.jpg

Sieht man jetzt nicht super-deutlich, aber gerade rechts im Bild sieht man es ganz gut. Wenn man untertaucht und wieder an die Oberfläche kommt sind die Wassertropfen ganz normal da.

Ich würde ggf. mal mit den Grafikeinstellungen spielen. Kann sein, dass das über Postprocessing/Shader/etc. gesteuert wird und Du irgendwas deaktiviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...