Zum Inhalt springen

Erträge beim Ernten gelangen nicht ins Materiallager


Empfohlene Beiträge

@"Tiscan.8345" schrieb:Hast du die offensichtlichen "Fehlerquellen" mal geprüft?

  • Nutzt Du das "richtige" Werkzeug? Wenn Du z.B. aus Versehen Stahl-Spitzhaken nutzt um swas wie Ori abzubauen bekommst du nur "Müll" statt des Erzes
  • Hast Du eventuell eine Deiner Taschen im Inventar "zugeklappt"?

Nein ich benutze Orichalcum Werkzeuge, und beim ernten würde rechts an der Seite ja dann ruiniert stehen, aber das tut es nicht, ich ernte es, bekomme die Erfahrungspunkte und rechts steht, dass ich z.B. 3x abgelagertes Holz geerntet habe.Nein im Inventar ist alles offen und nichs da....aber so oder so sollte es ja im Materiallager landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ins Inventar und dann erst per Kommando in die Bank (es sei den es ist in einer "unsichtbaren" tasche, dann bleibt es im Inventar).

Es gibt Taschen (irgendwas mit "Handwerkertasche" im Namen glaub ich) die Material „anziehen“ dort (2te Prio) oder im ersten freien Slot anderer Taschen (3te Prio) oder im ersten nicht vollen Stapel dieses Materials (1ste Prio) sollte es landen.

Wenn Du also z.B. weil dein Inventar letztens mal voll war, nen angefangenen Stack dieses Holzes in der unsichtbaren Tasche hast, wo sonst nur deine Wechselausrüstung, Food o.ä. ist, kommt es auf diesen Stack und nie ins Materiallager.

Wenn deine Taschen voll sind kann es verschwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Erst ins Inventar und dann erst per Kommando in die Bank (es sei den es ist in einer "unsichtbaren" tasche, dann bleibt es im Inventar).

Es gibt Taschen (irgendwas mit "Handwerkertasche" im Namen glaub ich) die Material „anziehen“ dort (2te Prio) oder im ersten freien Slot anderer Taschen (3te Prio) oder im ersten nicht vollen Stapel dieses Materials (1ste Prio) sollte es landen.

Wenn Du also z.B. weil dein Inventar letztens mal voll war, nen angefangenen Stack dieses Holzes in der unsichtbaren Tasche hast, wo sonst nur deine Wechselausrüstung, Food o.ä. ist, kommt es auf diesen Stack und nie ins Materiallager.

Wenn deine Taschen voll sind kann es verschwinden

nein das trifft leider alles nicht zu :( ich habe keine unsichtbaren Taschen und voll war auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn das auch nach map-wechsel, und neu starten so bleibt, bleibt dir wohl nur nen ingame bug-report (ohne rückmeldung von ANet) wo man direkt screenshoots anheften kann (ESC-Support-Fehler berichten), oder nen support-ticket https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new (Meist mit feedback von ANet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Tja, wenn das auch nach map-wechsel, und neu starten so bleibt, bleibt dir wohl nur nen ingame bug-report (ohne rückmeldung von ANet) wo man direkt screenshoots anheften kann (ESC-Support-Fehler berichten), oder nen support-ticket https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new (Meist mit feedback von ANet).

habe es auch deinstalliert und neu installiert. ja das ticket habe ich schon geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...