XP -Leiste geht nicht weiter — Guild Wars 2 Foren

XP -Leiste geht nicht weiter

Meine XP -Leiste geht nicht weiter. Hab jetzt 261.366/261.366 XP und Leiste bewegt sich nicht weiter wenn ich XP bekomme.
Hab beide Addons und keinen Plan worans liegen könnte :smile:

Kommentare

• SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

Wenn du 80 bist levelst du für die Beherrschungen. Du musst selbige mit Beherrschungspunkten freischalten. Dann kannst du einen neuen Beherrschungspfad zum leveln auswählen und die Leiste füllt sich wieder. Solltest du alle Beherrschungen freigeschalten haben bekommst du für eine volle Leiste XP eine Geisterscherbe. Du kannst durch einen Klick auf die Leiste ins Behrrschungsmenü gelangen und Punkte verteilen. Solltest du nicht genug Punkte haben musst du selbige wie Heldenpunkte farmen. Du kannst allerdings wenn du schon im Vorraus Beherrschungspfade leveln willst jederzeit wechseln, wenn du noch ungelevelte hast und sie dann sofort freischalten sobald genug Beherrschungspunkte vorhanden sind.
    Für die Tyriaberherrschungen brauchst du die roten Punkte.
    HoT Punkte (grün) gibt es in LS3 und den HoT Karten.
    PoF (lila) gibt es auf den PoF Karten und in der LS4.
    Auf YT gibts gute Tutorials mit Wegbeschreibungen die dir zeigen wie du schnell an genügend Punkte kommst.

• Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 17, 2018

Du bist Lvl 80? Du must jetzt mit Berherschungspunkten eine Beherschung freischalten. (H, unterster Tab).

Oder wenn Du keine Berherschungspunkte hast, kannst du auch auf eine andere Berherschung umschalten und diese mit EXp füllen, während du Berherschungspunkte holst (Gibt drei sorten: Tyia, HoT und PoF, sind alle auf den maps und unter Achievements im Helden Dialog gelistet.)

• Ja bin lvl 80 und muss als nächstes Raptor lvl 2 freischalten hab aber nur einen Punkt bisher. Wenn die Leiste umspringen würde hätte ich einen zweiten Punkt oder?

• SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

Nein die Punkte musst du extra farmen. Auf der PoF Karte werden sie als Lila Beherrschungspunkte angezeigt. Manche kannst du einfach durch kommunizieren erhalten. Für andere must du gegen einen Veteranmob antreten oder ein Rätsel lösen. Ist deine XP Leiste voll und du hast genug Punkte gesammelt auf den Karten kannst du die nächste Stufe freischalten.
    Falls du weiterhin Pronleme damit hast kannst du mich morgen Abend ab ca. 18 Uhr ingame mal anschreiben dann können wir dir kurz ein paar Punkte zusammen holen falls Bedarf besteht.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.