Path of Fire gemeinsam erleben - ab Freitag auf gw2ts.de — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Path of Fire gemeinsam erleben - ab Freitag auf gw2ts.de

Liebe GW2-Spieler,

das Add-on ist nur noch wenige Tage entfernt. Viele Spieler – und auch wir – können es gar nicht mehr erwarten, sich in die Wüste zu stürzen. Raptoren zählen sicherlich neben wundervollen Karten zu den Highlights, die wir bald erleben dürfen. GW2Community wird selbstverständlich sofort mit dabei sein und versuchen, den neuen Content wie gewohnt anzubieten. Wir werden am Release-Tag, dem 22. September, abends eine große Party feiern!

Gemeinsam wollen wir patchen, die Höhen und Tiefen miterleben, wenn die Datenrate mal wieder runtergeht und wenn wir die ersten Schritte in die Kristallwüste gehen werden. Die deutschsprachige GW2Community wird mit einem großen Team an Kommandeuren und Ansprechpartnern bereit sein, um Euch auf unserem TeamSpeak gw2ts.de zu begrüßen.

Weitere Infos erhaltet Ihr jederzeit auf unserer Webseite unter gw2community.de oder bei uns auf dem TS.

Wir freuen uns auf Euch
Eure GW2Community

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.